Bewerbung zum Strafvollzugsminister von Mathias Rau

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• Bewerbung zum Strafvollzugsminister

1. Kontakt

Steam: VeoBlack

Discord: VeoBlack#9999

2. Steam-ID

Meine SteamID

STEAM_0:1:443774198

3. Ingame-Daten

Name Fraktion Rang
    Mathias Rau DOJ - U.S. Marshal Inspektor [3/5]

4. Wieso will ich Strafvollzugsminister werden?

Ich möchte den Staat sowie den U.S. Marshals so gut wie es geht Unterstützen.

Ebenso möchte ich die U.S. Marshals weiterhin Stärken um den Schutz der Regierung sowie der

Bevölkerung zu gewährleisten.

4b. Wieso solltet ihr mich annehmen?

Ich habe bereits viel Erfahrungen im Bereich der Führungspositionen und mit den verbundenen Verantwortungen.

Daher denke ich das ich bereit bin solch eine Verantwortung zu übernehmen.

Ebenso würde es mir große Freude bereiten das Amt des Strafvollzugsminister zu verüben umso die Anliegen der Bürger umzusetzen

aber auch die Pflichten die ich mit diesem Amt trage, möchte ich so gut wie es geht ausüben.

5. Ziele

6. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14 - 0 Uhr 14 - 0 Uhr 16 - 0 Uhr 14 - 0 Uhr 14 - Open End 12 - Open End 12 - 0 Uhr

Die angegebenen Zeiten können Variieren!

7. Persönliche Stellungnahme

Vielen dank fürs durchlesen.

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich damit überzeugen konnte!

MFG VeoBlack

2 Mal editiert, zuletzt von VeoBlack () aus folgendem Grund: Punkt 4 & 4b hinzugefügt

• Sehr geehrter Herr Rau,

vielen Dank für das Einreichen ihrer Bewerbung. Nach interner Beratung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass sie für einen anderen Posten besser geeignet wären. Wir würden ihnen daher in Absprache mit dem Direktionspräsidenten den Rang des Generalinspektors (Stv. Leitung) bei den U.S. Marshals anbieten anbieten. Für eine entsprechende Rangvergabe und Einweisung melden sie sich bitte bei Direktionspräsident Luca Brown. Dementsprechend ist diese Bewerbung leider abgelehnt. Wir wünschen ihnen noch ein angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Von Boos zu Waldeck | Gouverneur

William Van Dyke | Vize Gouverneur

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.