Bewerbung zum Strafvollzugsminister
1. Kontakt
Steam: VeoBlack
Discord: VeoBlack#9999
2. Steam-ID
Meine SteamID
STEAM_0:1:443774198
3. Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Rang |
| Mathias Rau | DOJ - U.S. Marshal | Inspektor [3/5] |
4. Wieso will ich Strafvollzugsminister werden?
Ich möchte den Staat sowie den U.S. Marshals so gut wie es geht Unterstützen.
Ebenso möchte ich die U.S. Marshals weiterhin Stärken um den Schutz der Regierung sowie der
Bevölkerung zu gewährleisten.
4b. Wieso solltet ihr mich annehmen?
Ich habe bereits viel Erfahrungen im Bereich der Führungspositionen und mit den verbundenen Verantwortungen.
Daher denke ich das ich bereit bin solch eine Verantwortung zu übernehmen.
Ebenso würde es mir große Freude bereiten das Amt des Strafvollzugsminister zu verüben umso die Anliegen der Bürger umzusetzen
aber auch die Pflichten die ich mit diesem Amt trage, möchte ich so gut wie es geht ausüben.
5. Ziele
Das Gefängnis ist momentan in einem weniger guten Zustand,
Deswegen möchte ich die ungewollten Sicherheitsrisiken beheben und ein Strukturiertes System implementieren wo vieles geregelt ist,
Darunter wie man sich in bestimmten Situationen zu verhalten hat aber auch die Einteilung für das Gefängnis ist
essenziel wichtig.
Deshalb ist eine Zusammenarbeit mit dem LSPD und dem FIB in diesem Bereich von großer Wichtigkeit.
Um es Überhaupt nicht erst zur Anklage kommen zu lassen möchte ich die Staatlichen Behörden so gut wie es nur geht
Unterstützen.
Demnach bin ich immer offen für neues und bin für Probleme immer erreichbar!
Ich möchte verschiedene Trainings mit der Führungsebene der U.S. Marshals für die anderen U.S. Marshals veranstalten.
Diese beinhalten bestimme Sachen wie z.b man sich im Personenschutz zu verhalten hat aber auch Schießtrainings, Formationen usw. sollten geübt werden.
Daher würde ich mich mit der Führungsebene der U.S. Marshals zusammen setzen um dann ggf. Pläne für zukünftige Trainings zu planen.
Ich möchte ebenso Fortbildungen für die Marshals anbieten.
Dies würde wie bereits bei den Trainings mit der Führungsebene passieren.
Ebenso sind die Fortbildungen freiwillig.
Unter den Fortbildungen würde zum jetzigen Zeitpunkt folgende zählen:
1. Sniper Fortbildung
Die Sniper Fortbildung sollen den Marshals zeigen wie man genau mit einem Scharfschützengewehr umgeht.
Ebenso wird gezeigt wo und wann man dies einsetzt und wie es richtig geschieht.
(Weitere Fortbildungen werden sich mit der zeit ergeben)
Doch falls es kein Interesse seitens der U.S. Marshals gibt, würde es demnach keine Fortbildungen / In einer abgewandelten Form geben.
6. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14 - 0 Uhr | 14 - 0 Uhr | 16 - 0 Uhr | 14 - 0 Uhr | 14 - Open End | 12 - Open End | 12 - 0 Uhr |
Die angegebenen Zeiten können Variieren!
7. Persönliche Stellungnahme
Vielen dank fürs durchlesen.
Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich damit überzeugen konnte!
MFG VeoBlack