Bewerbung zum Stafvollzugsminister von William Davis
Vorwort
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Strafvollzugsminister von William Davis. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen dieser Bewerbung.
Mein aktueller name und hashtag von meinem Discord lauten: ZrusH#2623
sowohl auf dem Offiziellen Teamspeak als auch von FiveM kann man mich unter den Namen ".Marius" erreichen.
Unteranderem kann man mich unter Steam erreichen, dort heiße ich "ZrusH.".
Steam-ID
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:431932316
Ingame-Daten
Name: Sanchez
Vorname: Miguel
Größe: 187
Geburtstag: 16.05.1995
Geburtsort: Washington D.C.
Beruf: Gruppierung: Organisazija
Rang: 4 - Ubijza
Information: Miguel Sanchez ist ein kleinkrimineller der immer mal nach Stress sucht und viel mit Drogen zu tun hat, er lebt seit 3 Jahren in einem kleinem Apartment in Los Santos (ModernV). Er arbeitet in einer Mafia zusammen mit anderen Namens "Organisazija". Miguel Sanchez hatte schon mehrmals mit der Polizei etwas zu tun von Illegalem Straßenrennen bis hin zu Drogen dialekte welche er gebrochen hat.
Ausweis:
Name: William
Vorname: Davis
Größe: 187
Geburtstag: 27.09.1998
Geburtsort: Las Vegas
Beruf: /
Information: William Davis ist ein netter und hilfsbereiter Mensch der anderen gerne bei der Arbeit hilft, egal was es ist oder wie es funktioniert. Er hat das College mit einem durchschnitt von 3.37 point everage abgeschlossen. Er war einer der wenigen in dem College mit einem 3er point everage abschlüssen und in der Top 10 als Platz 7. als einer der besten abschlüsse in dem semester. Er musste von Las Vegas weg ziehen, seine Eltern wurden ermordert vor 2 Jahren und er wurde von einer Mafia bedroht, sollte er nicht wo anders hingehen das diese ihn auch töten würden. Er floh nach Los Santos um sich ein neues Leben aufzubauen und dieses in Frieden ohne irgendwelche probleme.
Ausweis:
Wieso Strafvollzugsminister
Durch meiner Aktivität, möchte ich der U.S. Marshals tief unter die Arme greifen, damit diese mich immer ansprechen können, sollte es Probleme geben oder auch für die Zivilisten da sein, diese zu unterstützen, damit Beschwerden schnell und sicher bearbeitet werden können, oder auch andere Probleme ansprechen können die ich bspw. weiterleiten kann.
Durch meinem Engagement, für der U.S. Marshals, damit diese merken, das die etwas haben, wo sie sich besprechen oder auch beschwerden können, damit diese auch zu einem Ziel kommen ohne Probleme oder anderweitige sachen diese blockieren könnten. Unteranderem sollen Zivilisten auch sehen, das die Seriösen beschwerden, wenn sie diese tätigen, das gefühl haben, dass diese Bearbeitet wurden und das auch mit Kompetenz.
Auch kann man mich mit meiner allgemeinen Sorgfalt mit Dokumenten als auch mit Personen sehen. Natürlich ist es auch wichtig, personen zu berücksichtigen wenn diese ein Anliegen haben, ich alles notiere und Achtsam diese auch mitführe und anderen Department of Justice mitgliedern diese erreichen kann, damit alles flüssig läuft. Hierbei ist es natürlich auch wichtig Achtsamvoll mit der U.S. Marshals umzugehen, damit diese sich wohl fühlen, und nicht mit Problem rumlaufen, diese garnicht haben möchten.
Unteranderem soll mein Handeln als Strafvollzugsminister gerecht und absehbar sein, damit sowohl Staatsbeamte als auch Zivilisten als auch die U.S. Marshals es absehen können was genau passiert und natürlich Handel ich in Situationen Fair und gerecht, damit Personen sowohl als Angeklakter als auch Kläger zufrieden mit dem Endergebnis wird.
Wieso solltet ihr mich annehmen?
Sowohl zählen für hier unten auch die Punkte, die ich oben genannt habe, wie bspw. meiner Aktivität, die ich aufweisen kann, meinem gerechten Handeln, meiner Sorgfalt und meinem Engagement, was ich beweisen kann und ausnutzen kann, damit Personen sowohl ich als auch andere glücklich werden, mit Ergebnissen, die ich vorlegen würde.
Unter anderem bin ich eine kompetente Person, welche ich gezeigt habe bspw. auf anderen RP Servern von MG wie SCP-RP oder auch Police-RP.
Auch habe ich eine Sorgfalt gerade an Dokumenten, oder auch für anderen Personen zu unterstützen bei Dokumenten, sollten die bspw. Unterstützung brauchen bei einem Dokument es zu formulieren oder zu schreiben.
Unter anderem bin ich eine sehr hilfsbereite Person, welche ich aufweisen kann, mit Unterstützung der Führungsebene bei der Organisazija als Geldmanagement.
Auch biete ich immer Hilfe an, auch sollte es eine Person anfragen, dass diese Unterstützung braucht und werde mein Bestes geben, dass das Ziel vernünftig erreicht wird.
RP-Geschichte
Hierbei verzichte ich auf die RP-Geschichte.
Wann spiele ich in der Woche
16:30 - 22:30
15:30 - 22:30
15:30 - Open End
00:00 - Open End
00:00 - 22:30
Persönliche Stellungnahme
Vielen dank für das lesen der Bewerbung. Sollte es Fragen oder Kritik geben, könnt ihr mich mit den oben genannten Kontaktdaten gerene anschreiben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.