Wondershare Filmora Erfahrungen?

• Hallo zusammen!

Ich nutze nun seit einiger Zeit die kostenlose Version von "Wondershare Filmora 11".

Langsam stört mich aber das Wasserzeichen und würde es gerne etwas professioneller nutzen.

Da stellt sich mir nur die Frage, ob bereits jemand Erfahrungen mit dem Programm hat und mir sagen kann, ob sich dafür wirklich 70 Euro lohnen.

Zudem frage ich mich, ob diese "Effekte und Plugins" wirklich gebraucht werden oder ob das mehr eine Spielerei ist.

Schonmal danke für eure Antworten!

Gruß,

Doppel

• Hey!
    Ich nutzte die 10er Variante und muss sagen ich bin Maslos glücklich, die Funktionen sind Super und das blöde Wasserzeichen ist weg.
    Ich Arbeite gerne damit weil es simpel und praktisch zu gleich ist, ich kann es dir lediglich empfehlen.
    Hier ein Video von mir was ich mit Wondershare Filmora X geschnitte habe "Ist kein Meisterwerk und schon lange her" xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Konnte aber auch andere Projekte verwirklichen :3
    Wenn du fragen hast, nur her damit

• Ich habe heute zum ersten mal so richtig probiert ein video zu schneiden und meiner meinung nach habe ich sehr schnell gelernt wie das so funktioniert ich finde es ist sehr anfängerfreundlich

• Janes

Hat das Thema geschlossen.