Bewerbung zum Strafvollzugsminister von William Hopkins

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Wieso will ich Strafvollzugsminister werden?

In erster Linie möchte ich Strafvollzugsminister werden, um die Sicherheit im Staat zu gewährleisten und in Interesse meiner Führung und des Volkes zu Handeln. Außerdem um das beste aus den US-Marshalls rauszuholen und diese bestmöglich zu schulen, da diese Herren zur Elite des Landes gehören. Und ich mich deswegen verpflichtet fühle diese bestmöglich in Szene zu setzen. Außerdem möchte ich das Gefängnis so gut wie möglich bewacht haben, damit die Kriminellen dort ihre Strafe absitzen ohne das sie aus dem Gefängnis ausbrechen und ein Dorn im Auge der Polizei und dem Volk sind. Außerdem werde ich meine Reichweite nutzen um andere wichtige Themen anzusprechen, aber diese behalt ich erstmal der Führung des DOJ vor.

Wieso solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich Führungsqualitäten besitze, gut mit Menschen kann und den Nötigen Ruf besitze um solch einen Wichtigen Rang zu führen, und somit auch die Interessen der Governeurs-Ebene durchzusetzen kann und ich diese bestmöglich zufrieden stellen kann. Außerdem habe ich einen Guten Draht zum Department of Justice dieser könnte sich auch noch als Nützlich erweisen. Außerdem bin ich gut in Sachen wie Personalverwaltung und deswegen wir für diesen Posten gemacht.

Ziele:

"Aufgaben der US-Marshalls"
    Die Aufgaben der US-Marshalls, könnten meiner Meinung nach mehr ausgebaut werden, weswegen ich mir dann zusammen mit der Führung neue Aufgabengebiete überlegen werde.

"Gerechtigkeit schaffen"
    Ich möchte durch meinen Beitrag in der Öffentlichkeit, Gerechten Strafvollzug schaffen da dies zu den Aufgaben der Marshalls gehört.

"Sicherheit im Gefängnis"
    Ich möchte das der Straffvollzug so sicher wie möglich gestaltet wird damit es keine Komplikationen zwischen den Staatsfraktion und den US-Marshalls gibt, damit man auch so die Sicherheit gewährleisten kann.

"Fortbildungen der US-Marshalls"
    da es ein wichtiger Punkt ist das die US-Marshalls besser geschult werden muss man natürlich auch den Umgang in verschiedensten Situationen beibringen oder halt der Richtige Umgang mit Waffen. Weswegen ich dort ein Konzept zusammen mit der Führung der US-Marshalls ausarbeiten werden damit dies reibungslos über die Bühne geht. Ich werde aber dort nicht weiter ins Detail gehen, da dies eher eine Interne Angelegenheit ist.

"Lizenzen Ausgabe
    "
    da es auch meine Aufgabe sein wird Anwalts und -Waffenlizenzen auszustellen werde ich natürlich Leute animieren sich solche Lizenzen zu holen und damit den legalen weg zu bestreiten.

"Präsenz im Staat"
    Da das DOJ eher wenig vertreten ist im Staat möchte ich das das DOJ mehr Präsenz zeigt in form von Veranstaltungen wie Pressekonferenzen etc. Damit man auch näher ist mit dem Volk und sich so den Anliegen widmet.

"Ansprechpartner sein"
    Ich möchte für die Bevölkerung ein Ansprechpartner sein und Sprechstunden einberufen in denen man mir fragen stellen kann oder den anderen Ministern.

RP-Geschichte:

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen, Kritik nehme ich gerne entgegen, ansonsten freue ich mich auf Positive Resonanz und wünsche einen angenehmen Abend.

• Sehr geehrter Herr Hopkins,

vielen Dank für das Einreichen ihrer Bewerbung. Nach interner Beratung haben wir beschlossen, sie anzunehmen. Ihre Bewerbung und ihr Auftreten hat uns am meisten überzeugt. Für eine Einweisung melden sie sich bitte entsprechend bei Gouverneur Helmut von Boos zu Waldeck oder mir. Wir wünschen noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Von Boos zu Waldeck | Gouverneur

William Van Dyke | Vize Gouverneur

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.