Entbannungsantrag von Justin Karush

• 1.Steam-Name:

xXBlackJustinXx

1b.Roleplay Name:

Justin Karush

2.Steam-ID

STEAM_0:1:517533019

3.Ban Grund:

Verwarnungslimit erreicht / FailRP

4.Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche, 3 Tage

5.Anzahl der Verwarnungen :

8 Aktive

6.Ausführender Admin:

Jo Aztec Wolverine

7.Was ist passiert:

Ich habe als Obdachlosenkönig das Garagentor im PD abgebriochen

8.Warum möchte ich Endbannt werden

Weil ich sehr gerne auf diesem Server spiele.

Ich hatte letztens einen 1 Woche und 1 Tag Ban bekommen, der mir deutlich klargemacht hat die Regeln gründlich zu lesen.

Ich habe auch die Regeln gelesen in der Zeit wie ich gebannt bin, dazu war es eine nicht sehr schöne Zeit gebannt zu sein.

Ich verbringe Aktuell gerne Zeit auf dem Server.

Ich hoffe das sie mich verstehen können und mir den Ban-Grund erklären können.

Liebe Grüße Justin Karush

• Es ist ein hin und her, da er nicht erklären konnte warum er den Ausbruch begangen hat, Aber er wusste mit seiner Spielzeit auch das man mit Obdachlosenkönig nicht Ausbrechen darf/Keine Brechstange benutzen darf.

Ich bin für eine Akzeptierung da er nicht erklären konnte warum er das getan hat und weil er seine aktiven warns nicht wegbekommen konnte.

• Hallo Justin,

Du konntest den Entbannungsantrag nicht sonderlich ausführlich ausfüllen, daher das du zum Zeitpunkt des Warn´s nicht auf dem Server warst.

Jedoch hast du dir die Mühe gemacht und hast einen Entbannungsantrag geschrieben dazu, hast du durch Familienmitglieder versucht den Grund zu erfragen und die Umstände was ich sehr gut finde. Die Art des Vergehens war nicht sonderlich schlimm was eine Auszeit von 1 Woche und 3 Tagen geben sollte. Du hast jedoch schon sehr viele Banns weswegen ich dich nicht vollständig entbanne

Daher das du dir Mühe gegeben hast und noch versucht hast den Grund zu erfragen wird dein Bann auf 3 Tage verkürzt

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.