Bewerbung zum Moderator von Heinrich Böhmann

• 1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam jojos normal adventure.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Heinrich Böhmann.

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet Karim.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:466620476

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator (VIP)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bisher 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr 2 Jahren mit relativ langen Pausen dazwischen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 15:00 17:00 - 01:0014:00 - 15:00 17:00 - 01:00
    14:00 - 15:00 17:00 - 01:0014:00 - 15:00 17:00 - 01:0014:00 - 15:00 17:00 - 04:0012:00 - 04:0012:00 - 04:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich Besitze den Rang VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 03d 19h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server?

MRP War mein erster RP Server, auf dem ich gespielt hab. Ich habe dort mit meinen Freunden angefangen und hab so viele neue Leute kennen gelernt, die mir allesamt ans Herz gewachsen sind. Viele Spieler die ich von MRP kenne, sind mittlerweile meine Engsten Freunde und ich freue mich immer wieder aufs neue, andere Leute kennen zu lernen. Eine Sache die mich immer wieder auf den Server bringt, sind die Erfahrungen die ich gesammelt habe und die Freude, neue Erfahrungen zu gewinnen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Es passiert nicht häufig, dass keine Moderatoren oder Höher online sind, aber es kommt vor. Dies führt dazu, das einige Spieler durch Regelbrüche keinen Spaß haben, weil sich keiner um die Tickets kümmern kann. Dies will ich verhindern, da ich relativ früh aufstehe, und oft bis spät Abends online bin.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun, da ich im allgemeinen hervorragend mit Menschen jeglicher Altersgruppe auskomme und mich gut in Teams einbringen kann, denke ich, dass ich gut für den Posten als Moderator geeignet bin. Ich finde, dass auf einem RP Server die gute Organisation und Ordnung sowie die Zufriedenheit der Spieler im Vordergrund stehen sollten.
    Außerdem verspreche ich von dieser Stelle an, eine gute Zusammenarbeit mit dem Team, sowie Möglichkeiten diesem RP Server in dieser Weise zu unterstützen.
    Ich schätze eure Arbeit durchaus, denn man hat es als Moderator (oder Höher) nicht immer leicht.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war bisher nur Teammitglied auf Discord Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach habe ich Keinerlei Probleme mit Nutzern. Falls dies doch der Fall sein sollte, bitte bei mir melden um dies zu klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich denke, dass Backy aufgrund von vergangenen Aktionen die uncool waren, nicht besonders mag, dennoch hoffe ich, dass dies zu keinen Komplikationen im Team führen wird.

Ich Entschuldige mich aufrichtig für meine vergangenen Aktionen und wäre offen für ein Gespräch.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens nach, wurde ich bisher noch nicht gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Backy GrimesFail RP11.02.2022
    Stewie GrimesRDM02.03.2022
    Stewie GrimesVoice Spam02.03.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

FailRP + RDM1 Tag23.01.2022
    FailRP + RDM + Respektlosigkeit2 Tage23.01.2022
    Propclimb + Trolling3 Tage20.01.2022

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen.
    Schönen Framstag wünsche ich allen!

• Ich persönlich kenne Karim schon sehr lange. Er ist immer ein freundlicher Spieler gewesen und hat wieder angefangen aktiv zu spielen. In Gegesatz zu seiner Anfangszeit hat er sich stark verbessert mit den Kenntnissen vom Regelwerk

• Könntest du bitte sagen, wann dein letzter Bann denn war, wäre gut wenn du die Tabelle mit den Banns genauso machst wie die von den warns.

Finde deine Bewerbung sieht gut aus, auch das du dich für vergangene Taten entschuldigst und bereit stehst diese zu klären, bist du damit den meisten Bewerbern 1 Schritt voraus. Finde man könnte dir die Chance gewähren, dich zu beweisen.

Aus o. g. Gründen bin ich für eine Annahme.

Grüße,

• Laut Gametracker bist du erst seit dem 31.5.2022 wieder Aktiv am spielen. Warst seit dem ungefähr ~6std aufm Server davor warst du zuletzt unter dem oben genannten Namen am vor knapp 25 Tagen am spielen. Wie kommt es dann so schnell zu einer Bewerbung?

Mfg Kuh.

• Oft benutze ich zum spielen, andere RP Namen wie z.B "Pastor Böhmann" oder anderes. Ich weiß nicht, ob man dies bei dem Gametracker sehen kann.

Ich bin Mitglied eines jungen Startup-Unternehmens, und musste mich in der letzten Zeit um die Arbeit, wie auch über dem Umzug meinerseits kümmern. Deswegen war ich in letzter Zeit inaktiv. Da es mittlerweile aber gut läuft, habe ich viel mehr Zeit, und fange gerade an, aktiver zu spielen.

LG

Karim

• 笑容都没你的甜 Last Seen: Feb 14, 2022 12:04 AM

Heinrich Böhmann Last Seen: Nov 02, 2021 1:00 AM

Flying Ratox Last Seen: Nov 02, 2021 12:00 AM
    Silver Chariot No results found.

D4c Last Seen: Oct 31, 2021 1:58 AM

Giga Chad Last Seen: Apr 19, 2022 7:43 PM

Hypebeast_Buford [GER] Last Seen: Sep 17, 2021 5:00 PM

Mr.WasGehtSieDasAn No results found.

Meliodas Last Seen: Feb 21, 2021 11:54 PM

NameWhen It Was Changed
    jojos normal adventure15 Feb 8:22pm
    笑容都没你的甜2 Nov 2021 8:54am
    Heinrich Böhmann1 Nov 2021 4:33pm
    Flying Ratox1 Nov 2021 3:39pm
    Silver Chariot31 Oct 2021 7:38am
    D4c21 Oct 2021 8:01am
    Giga Chad23 Sep 2021 3:25am
    Hypebeast_Buford [GER]23 Jun 2021 7:56am
    Mr.WasGehtSieDasAn10 Feb 2020 1:36am
    Meliodas27 Apr 2019 9:16am

Habe mir mal kurz bisschen Arbeit gemacht honey :cool:

• Hallo Heinrich,

damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich hierzu morgen ab 18:00 bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

• Morgen um 18:00 Uhr sollte für uns ebenfalls passen.

Finde dich entsprechend dann zum vereinbarten Zeitpunkt im TeamSpeak-Support von Modern-Roleplay ein.

Edit: Nach einem erfolgreichen Gespräch angenommen. Willkommen im Serverteam!

Einmal editiert, zuletzt von Mika ()

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.