Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Frank Steinmeier

• 1. Roleplay Name:

PsychiaterMobile-Task-ForceO5-Rat
    Dr. Frank SteinmeierN7 345 "Cold"O5-01 "The Founder"
    ÄrzteratsmitgliedSergeantMitglied

1b. Realer-Name:

Mein echter Name ist Jason

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:189189808

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe aktuell mein 17. Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Mitglied der Alpha-1

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv Spiele ich seit dem 12.05.2021 auf denn SCP-RP Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-21 Uhr16-21 Uhr16-21 Uhr16-21 Uhr16-23 Uhr16-23 Uhr16-20 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

13w 1d 20h 33m

6b. Utime:

7. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 sein?:

Ich möchte der Alpha-1 beitreten , weil mich der Personenschutz sowie die Verantwortung die ein Mitglied der Alpha-1 besitzt sehr reizt. Da ich bereits selbst schon ein Mitglied des Hohen Managements bin habe ich bereits Erfahrung mit der Alpha-1. Auch das Konzept der Aktiven Trainings um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen gefällt mir ziemlich gut und stelle mir das auch ziemlich interessant vor. Außerdem möchte ich mir eine Abwechslung zwischen meinen aktuellen Berufen die ich Aktiv ausführe schaffen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich bereits Erfahrung als Nu7 in Personenschutz besitze. Ich habe außerdem die Grund Kompetenzen als Management und weiß deshalb wie ich als A1 meinen Job ausführen muss. Außerdem spricht meine Aktivität auf dem Server ebenfalls für mich.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe aktuell keine Verwarnungen

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Keine

10. RP-Story:

Bin dafür zu unkreativ

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen sollten noch fragen etc offen sein könnt ihr mir gerne schreiben über Feedback würde ich mich ebenfalls freuen.

• McCord

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Dr. Frank Steinmeier“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Frank Steinmeier“ geändert.
  • Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Sie als Mitglied der Alpha-1 aufzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap.
    Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.
    Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 121 "Amarok".

Mit freundlichen Grüßen

[E-02] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.