1. Steam-Name:
Martin
1b. Roleplay Name:n
| Fraktion | Sicherheitsdienst | Containment-Team | Site Director | MTF |
| Name | Martin Steiner | Martin Steiner | Martin Steiner | Air |
| Rang | Watch-Lieutenant | Containment Assistent | Site Director | Private |
| Aktivität | Aktiv | semi-aktiv | semi-aktiv (grund: meistens besetzt) | inaktiv |
1c. Realer Name:
Martin
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:91442273
3. Wie alt bin ich:
21
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja habe ich - 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Dezember/Jänner 2021/22
6b. Wann spiele ich in der Woche
ich bin eigentlich fast täglich online und wenn ich nicht frei habe meistens Abend ab 19Uhr (insofern platz frei is)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 6d 22h 56m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist eine SCP Community wo man nach einer zeit einfach die leute kennen lernt und auch neue kontakte kennen lernen kann. Den leuten gefällts hier zu zocken und auch das Team den der server ist täglich mit 100 slots gut belegt und meistens jeden tag voll und das zeigt für mich von einer community wo die user bock haben auf dem server zu spielen und auch den support wertschätzen weil wenn sie hilfe brauchen tickets machen und meistens die fälle die im RP nicht friedlich gelöst werden können im support dann auf normaler gesprächsbasis gelöst werden
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich spiele gerne auf dem Server und es macht auch Spaß aber es gibt immer wieder morgens und Abends Phasen wo wenig oder keine Teammitglieder online sind und ich möchte das Team unterstützen. Ich helfe gerne neulingen oder auch den stammleuten und möchte einfach die Community unterstützen mit der Arbeit als Moderator. Ich bin eine Hilfsbereit Person und mich freut es wenn ich bei Problemen oder Fragen erfolgreich helfen konnte :)
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke das ich sehr gut geeignet wäre für die Position als Moderator weil ich eine höfliche , freundliche und respektvolle Person bin aber auch schon div. vorerfahrung habe. Ich war bereits auf 2 Arma 3 Server, GTA V - FiveM und 2x Garrys Mod RP Server wodurch ich bereits erfahrung in diesem bereich oder umgang mit Systemen habe. Ich bin oft sehr genau oder falle durch freundlichkeit und hilfsbereitschaft auf was ein Teammitglied mitbringen sollte und kann in stressigen situationen einen kühlen kopf bewahren
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja , 2x Arma 3 - 2x Garrys Mod RP/TTT und GTA FiveM
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein bei euch nicht
13. Probleme mit Nutzern:
Habe bis jetzt eigentlich mit keinem Nutzer ein problem bzw mir wäre nichts bekannt
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Probleme mit Teammitgliedern liegen nicht vor
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja hin und wieder aber das waren AFK kicks
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
10 inaktive ( Offlineflucht, RDM; FearRP, FearRP+ , FearRP|FailRP, Supportdrohung,Supportdrohung,FearRP) - da weis ich leider die hergänge nicht mehr
1 aktive (OOC im IC) - hier habe ich versehentlich kein LOOC verwendet um etwas mitzuteilen - war aber unter friedlichen umständen und der admin hats im nachhinein zufällig mitbekomen und gewarnt (was ja auch gerechtfertigt ist)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
2x - das erste mal wegen FailRP | FearRP | Trolling | Offlineflucht - da habe ich halt leider (war ganz am anfang) nur unfug im kopf und habe mist gebaut | das 2te mal wegen max. warn anzahl erreicht
Habe für beide male einen unban antrag gestellt welche akzeptiert wurden
16. Persönliche Stellungnahme:
Bezüglich der warns kann ich wie gesagt leider nicht mehr viel sagen daher ich da nicht mehr die umstände kenne
Falls noch fragen offen sind bitte ich diese mir zu stellen :)