1. Kontakt
John Clonson#1343
Mein Steam Name lautet John Clonson
Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:544879392
2. Ingame Daten
Zivilist, Rang N/A
Zivilist, Rang N/A (N/A)
Police Department D2, Rang 1 (Private)
3. Ziele
Fehlverhalten sollte strenger Sanktioniert werden und das Auftreten des SWATs sollte professioneller sein. Da das SWAT die Elite des PDs ist.
Ich würde mich um die Ausbildung neuer Mitglieder kümmern und Beschwerden aufnahme.
Da die D2 in lezter Zeit wenig Trainings hatte will ich, dass die Trainings regelmäßig stattfinden. So dass alle SWATler auch wissen wie sie ihren Ausrüstung richtig nutzen. Auch Trainings mit den Anderen Direktionen um die Zusammenarbeit des PDs zu Fördern.
Das Trello wird von mir immer am aktuellen Stand gehalten (Einträge aktualisieren etc.)
Ich will immer ein vernünftiger Ansprechpartner für untere/neue SWAT Officer sein.
Ich werde viele SWAT Officer kontrollieren, sodass Korruption oder andere Sachen wie z.B Bereitschaft unterbinden werden.
4. RP Geschichte
Harald Rotkopf geboren 1996 in Honolulu Hawaii, mit 18 ging Harald zu Arme und diente dort bis er nach New Exton versetzt wurde. Nach 7 Jahren Dienst tritt er aus der Arme aus. Nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit mit seinem Bruder Bernd Rotkopf entschied sich Bernd den Illegalen weg des Lebens zu nehmen und hat angefangen Drogen zu verkaufen. Harald distanzierte sich jedoch von dieser Illegalen Aktivität und ging statt dessen zu Police Departement. Nach dem er seine Ausbildung zu Private geschafft hat blieb er bis zum dritten Rang (Corporal) und wechselte zur D2. Jetzt ist er ein Aktives Mitglied der D2.
5. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 - 23 Uhr | 16 - 23 Uhr | 16 - 23 Uhr | 16 - 23 Uhr | 15 - OE | 15 - OE | 15 - 23 Uhr |
OE = Open End
6. Persönliche Stellungnahme
Erstmal danke an alle die meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung für eine Annahme überzeugen,
Kritik ist gerne gesehen, bei Fragen auch unter die Bewerbung oder per Discord schicken.