Entbannungsantrag von Madara Apoaklypse

• 1. Steam-Name:

Phytonxz3r0

1b. Roleplay Name:

Madara Apokalypse

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:635159809

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

23 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 inaktive

6. Ausführender Admin:

(05-12) the contractor |@McCord

7. Was habe ich gemacht:

Man hat angeblich gesehen das ich gehackt habe in einem video was ich veröffentlicht habe.

Video warum ich gebannt wurde / min 1:37 bis 2:05

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannd werden weil mir der Server sehr viel spaß und Freude bereitet und weil ich aus meiner Sicht unbegründet wegen hacking gebannt wurde.

• Phytonxzero

Hat den Titel des Themas von „qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq“ zu „Entabnnungsantrag von Madara Apoaklypse“ geändert.
  • Ich möchte hierzu mal was sagen.

Ich habe schon sehr oft mit Madara über dieses Thema gesprochen und ich habe mir selber das Video wo er angeblich gehackt hat angeschaut, ich bin der Meinung das Madara in diesem Video nicht gehackt hat, sondern das es einfach eine Ansammlung von unglücklich aussehenden Zufällen ist. Von daher bin ich der Meinung das Madara unschuldig ist und darum bin ich für eine #Annahme oder #Verkürzung

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entabnnungsantrag von Madara Apoaklypse“ zu „Entbannungsantrag von Madara Apoaklypse“ geändert.
  • Macht die Sache natürlich nicht glaubhafter, dass nicht dein Haupt-Steamkonto (mit 1600h GMod), sondern ein Konto mit 3 Freunden und uneinsehbarer Spielzeit wegen Hacking gesperrt wurde.

• Macht die Sache natürlich nicht glaubhafter, dass nicht auf dein Haupt-Steamkonto (mit 1600h GMod), sondern ein Konto mit 3 Freunden und uneinsehbarer Spielzeit wegen Hacking gesperrt wurde.

das war noch da wo ich keinen eigenen accout hatte, der gehört meinen bruder und er wollte halt nicht mehr das ich auf dem account spiel und ich habe die daten des accounts nicht mehr

• Deine Anträge werden die ganze Zeit abgelehnt, wenn du behauptest du würdest nicht cheaten. Irgendwann, wenn du weiter mit deinen Anträgen spamst, erhältst du eine Kategoriesperre.