Entbannungsantrag von Duckz
| 1. Steam-Name: |
[MG] Duckz
| 1b. Roleplay Name: |
Benedict Shakur
| 2. Steam-ID: |
| 3. Grund der Verbannung: |
Phedona banned steamid STEAM_0:1:532251570 for 6 weeks (Troll-RDM | Cop-Baiting | FailRP | NLR-Bruch | Command-Abuse)
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
Ich wurde Ursprünglich für 6 Wochen gebannt, habe meine Strafe jetzt schon ca. 6 Tage abgesessen.
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
Aktive : 1
Inaktive: 3
| 6. Ausführender Admin: |
| 7. Was habe ich gemacht: |
⦁ TrollRDM = Ich habe einen Polizisten, der gerade Internet Probleme hatte erschossen, weil er vor dem Mehrfamilienhaus stand, und wir gerade im Stress mit dem PD hatten.
⦁ Cop-Baiting = Ich verstehe diesen Grund selbst nicht, da mein Kollege, mit dem ich im Stress mit dem PD war, die Polizisten provozierst hat. Ich denke weil ich dabei war, habe ich diesen Verbannungsgrund erhalten.
⦁ FailRP = Ich habe mit einem Kollegen in einer Notsituation falsch gehandelt. (Polizisten als Geisel genommen)
⦁ NLR-Bruch = ein paar Minuten nach meinem Tot bin ich wieder zum Eingang des Mehrfamilienhaus gesprungen und mich da aufgehalten.
⦁ Command-Abuse = Ich habe von Phedona eine Verwarnung erhalten, weil ich mit /sleep von einem Dach runtergesprungen bin. Als wir dann im Kampf gegen das PD waren, habe ich meine Sicht im third-person ausgenutzt.
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
Da ich diese Aktionen so tief bereue das ich mich schon gefragt habe was habe ich da gemacht, ich habe nicht nachgedacht was das für Konsequenzen haben kann und als ich gebannt war habe ich es gemerkt. Ich vermisse es einfach wieder das RP auf dem Server zu führen einfach wieder mit dem Auto bisschen rumfahren einfach mit den Leuten zu reden und Spaß zu haben, zudem wegen dem Update (neue Droge) was demnächst kommen soll und ich mir echt Gedanken zu dem gemacht habe, es tut mir auch vom tiefsten Herzen Leid was ich gemacht habe und das ich teilweise von diesen Leuten das RP in diesem Moment zerstört habe, ich habe das so dermaßen bereut. Gerne bin ich auch bereit mit Phedona auf Teamspeak über den Ban zu reden. Ich entschuldige mich hier nochmal ausdrücklich und falls ich entbannt werde, werden solche Aktionen nie wieder passieren.
| Schlusswort |
Ich habe mich sehr negativ in einem Chat, wo Phedona auch drin ist.
Ich weiß nicht was mit mir los war, dass ich dermaßen Respektlos gegenüber Phedona war.
Zitat von Chat zwischen Phedona, mir und anderenIch: "WTF xD xD xD" ( Ich habe mich über die Supportentscheidung lustig gemacht.)
Andere Person: "Duckz ich glaube du solltest erstmal ein paar Tage es ruhen lassen, du bist zu salty gerade"