Entbannungsantrag von Damon Singe

• 1.Steam-Name:

Jojo

1b.Roleplay Name:

Damon Singe

2.Steam-ID

STEAM_0:1:582192517

3.Grund der Verbannung:

dass war dann CDM

4.Wie lange bin ich Gebannt:

2 Wochen jetzt sind es noch 1 Woche und 6 tage

5.Anzahl der Verwarnungen:

Ich glaube 0 aktive und 5 inaktive

Ausführender Admin:

Phedona | Phedona

7.Was haben ich gemacht:

Ich Wollte vor der Polizei abhauen Dabei habe drei Personen im spiel Überfähren.

8.Warum möchte ich entbannt Werden:

Weil ich mein Fehler einsehe. Und ich gerne auf dem Server spiele Und ich schon Viel gespendet habe. Ich möchte mich auch nochmal ganzherzlich bei jeden Entschuldigen. ich würde mich über eine entbannung/verkürzung freuen. Euch noch ein schönen tag.

MFG Johannes

• Ich kenne damon jtz schon zimlich lange im rp und ich fande du machst immer gutes rp und wäre dafür das du eine zweite Chance bekommst :smile:

• Jojo gamer

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsantrag von Damon Singe“ zu „Entbannungsantrag von Damon Singe“ geändert.
  • Antrag wird verkürzt.

Ich erkläre dir, weshalb:

Du erklärst hier grundsätzlich schon, wieso du Verbannt wurdest, und das ist so korrekt.

Allerdings hättest du dir dem vorher bewusst sein sollen, da dir bekannt war, dass die Polizisten dort stehen, da du diese gesehen hast, als du in dein Auto eingestiegen und losgefahren bist. Dort standen ungefähr 7 Cops auch in der Nähe deines Fahrzeuges, wie bereits gesagt, diese hat man gesehen.

Angehalten bist du nicht, sondern hast 3 User Überfahren und bist auch dann noch weitergefahren, bis du außer Gefecht gesetzt wurdest.
    Befasse dich bitte vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem hier verlinkten Regelwerk.

Deine Verbannung wurde auf den 15.06.2022 Verkürzt

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.