Entbannungsantrag von Marcel Sakura Saasvic

• 1. Steam-Name:

CryingTürstopper

1b. Roleplay Name:

Marcel Sakura Saavic

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:196728255

3. Grund der Verbannung:

MassCDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eigtl. 2 Tage Bann übrig noch ca. 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Inaktive 1x CDM 3x RDM

6. Ausführender Admin:

Jo Aztec Griffin Wolverine

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einem Pinken VW Bus in eine 4er Polizisten Gruppe gefahren meine intention war dahinter den Polizisten der einen Dieb (mit dem ich Cooperiert hatte) erschossen hat zu überfahren jedoch sprangen 3 weitere Polizisten/SEK-Ler in den Wagen weshalb ich darauffolgend anstatt von 1 Polizisten 4 Personen überfahren hab.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie auch im Gespräch mit Jo war direkt klar dass es nicht geplant war alle Wegzukegeln und weshalb auch der Bann relativ kurz blieb jedoch möchte ich doch noch um entbannung bitten damit ich heute schon wieder Zocken kann ich werde mich natürlich im Regelbereich verbessern.

• Hallo Marcel

Du hattest dich im Support sehr Respektvoll und Verständnisvoll verhalten und hast dich nicht versucht rauszureden und hast direkt deine Taten zugegeben. Ich konnte ganz klar erkennen das du nicht geplant hattest die anderen zu überfahren. Es war in der Situation vielleicht nicht die beste Entscheidung von dir das Auto zu benutzen daher das recht viele Leute in der Umgebung waren. Es war in diesem Fall nicht beabsichtigt von dir die anderen Leute zu überfahren. Du hast für diese kurze Zeit einen Entbannungsantrag geschrieben was zeigt das du den Server sehr gern hast.

Ich akzeptiere wegen den oben genannten gründen deinen Entbannungsantrag

Und pass auf das du keine unbeteiligten ,,Wegkegelst''

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.