Entschädigungsantrag von Linus Balkan

• 1. Steam-Name:

Linus[MG]

1b. Roleplay Name:

Linus Balkan

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:435717067

3. Datum des Verlusts:

08.06.22 um 11 uhr

4. Was ist passiert:

Jemand hat meta gemacht hat mich alle 10 minuten ausgeraubt und als er gesagt hat 5 k odet tot

und er hat mich bevor ich was sagen konnte umbgebracht also nach 3 sekunden

5. Verloren:

METH

6. Rückerstattung:

Das meth

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

gibt es keine

9. Server:

Police roleplay

Ich bedanke mich schonamal im voraus und wünsche ihnen ein schönen tag :smile:

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung Von Linus Balkan“ zu „Entschädigungsantrag von Linus Balkan“ geändert.
  • Selbst wenn du keine 5k dabei hattest hätte er dich nicht töten dürfen da er dir Zeit geben muss das Geld zu beschaffen, find ich also Fair das dein Meth Geld zurück bekommen solltest.

Einmal editiert, zuletzt von L.Lawliet ()

• Hallo Linus,

Nach Absprache mit Akanu konnten wir nachweisen, dass die von dir geschilderte Situation so passiert ist. Ich habe dir den ungefähren Geldwert großzügig erstattet. Beachte bitte jedoch, dass die Entschädigungsanträge im Forum eigentlich für serverseitige Fehler vorgesehen sind, und du dich bei einem solchen Problem lieber bei einem Superadmin oder im Teamspeak melden solltest.

LG Poseidon