Mein Name lautet: Tom
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:644599546
Mein Steam-Name ist: VashX.
Derzeitig bin ich 18 Jahre alt.
Ich bin seid Anfang des Jahres wieder auf dem Server Aktiv, mit kleinen Pausen.
Ich bin durchschnittlich 2-3 Stunden täglich auf dem Server.
Ich interessiere mich für die Serpent's Hand aufgrund deren Vorgehensweisen bei Raids und deren Taktiken, da ich mich selbst sehr für Taktiken interessiere möchte ich von der SH lernen, jedoch habe ich auch einige Taktiken die man verwenden kann, und möchte diese gerne mit der SH ausprobieren. Natürlich neben dem PvP Aspekt freue mich mich auch auf das RP ich möchte gerne an der Oberfläche und in der Basis RP machen und freue mich auf die neuen Erfahrungen.
Die Mitglieder innerhalb der SH sind mir immer positive und freundlich aufgefallen weswegen ich gerne mit ihnen RP machen würde, zudem habe ich dort auch ein paar Freunde drin die mir Positives von der SH berichtet haben.
Derzeitig besteht mein RP nur aus Techniker und aus Putzkraft, da mir die anderen Fraktion momentan kein Spaß bereiten jedoch würde ich viel Spaß an der Serpents Hand haben und freue mich darauf, eventuell angenommen zu werden und euch tatkräftig zu unterstützen.
Ich habe viel RP-Erfahrung und kenne mich mit Taktiken, und allen Waffen der SH aus und weiß wie man die zu spielen hat.
Ich möchte Verbesserungsvorschläge äußern sollte es welche geben, um damit der SH zu helfen und eventuell zu verbessern.
Ich sehe mich selbst als Freundliche Person, die ebenfalls bei Kämpfen und bei Niederlagen einen kühlen Kopf behält und nicht Toxisch wird.
Ich besitze eine gewisse PvP Erfahrung da ich ehemalig MTF Delta-5 war und dort einiges gelernt habe.
Sollte man Backup benötigen werde ich immer da sein, und euch unterstützen!
Zudem weise ich eine hohe Aktivität auf und bin immer zu erreichen sollte man mich benötigen.
Sollte man mir eine Aufgabe zuteilen, oder ein Befehl geben werde ich diesen sofort und korrekt ausführen.
Da die RP-Story ein wenig lang ist habe ich es in ein Google-Docs gepackt die RP-Story ist teilweiße Lore, aber auch frei erfunden ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen. Zur RP-Story
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Serpents Hand im Posten des Defenders.
Ich habe 2 Bans der erste hat den Grund "FailRP" da ich gegen die Job-Regeln der Kr gehandelt habe.
Zudem habe ich einen Ban mit den Grund Trolling | FailRP leider weiß ich nicht mehr genau weswegen FailRP aber Trolling entstand weil ich RP-Situationen von anderen Spieler gewollt gestört habe. Dieses Verhalten habe ich jedoch abgelegt und es wird nie wieder vorkommen.
Hallo, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Einige fragen sich sicherlich warum plötzlich die SH und nicht mehr GOC, dazu kann ich sagen, das sich meine Interessen geändert haben und ich nach die Anzahl an Ablehnungen, auch keine Motivation mehr habe mich dort zu bewerben und jetzt sehe ich eine Zukunft in der SH.