Entbannungsantrag von Andy Sky

• 1. Steam-Name:

ToxicBadKazuin [MG]

1b. Roleplay Name:

Andy Sky

2. Steam-ID:STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:Verwarnungs Limit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage 11 Stunden Und 9 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Aktive 11 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[E-08] Phantom | meruhna

7. Was habe ich gemacht:Ich habe Mich nicht an Fearrp Regeln Gehalten da ich nur 3 Sekunden Gewartet habe Anstatt 5 Um meine Waffe zu Ziehen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als Erstes Entschuldige ich mich E-08 Phantom Und Mani Günter Da er durch mich Schlechteres RP Hatte Nun Habe ich nach gedacht und Schreibe diese Entbannungsantrag Ich freue mich auf eine Entbannung Oder Verkürzung Des Bannes MFG. Andy

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Andy Sky“ zu „Entbannungsantrag von Andy Sky“ geändert.
  • Hallo Andy Grimes,

ehrlich gesagt wollte ich deinen Antrag anfangs nicht direkt annehmen.

Dies hat den einfachen Grund, dass Du in letzter Zeit viel zu oft für das Verwarnungssystem gebannt worden bist. Nachdem Du allerdings heute nochmal freiwillig im Teamspeak auf mich zugekommen bist, Dich entschuldigt hast und gleichzeitig nochmal Reue gezeigt hast, habe ich gemerkt, wie leid dir diese Tat doch tut und wie sehr Du wieder auf dem Server spielen möchtest. Auch hast Du die Situation halbwegs gut beschrieben.

Wir sind eigentlich nicht dazu da, Spieler für immer vom Server zu verweisen und das ist auch definitiv nicht unser Ziel bei solchen Verbannungen.

Merke Dir aber, das diese Aussage nicht bedeutet, das Du die Regeln nicht beachten musst oder wir, als Team, deine Entbannungsanträge immer annehmen werden.

Ich werde Dir aufgrund deiner Eigeninitiative, Reue und Mühe eine weitere Chance auf den Server gewährend und entsprechend deinen Entbannungsantrag annehmen.

Les' Dir aber vor dem Betreten des Servers noch einmal die Regeln vom Server durch, damit Du nicht (versehentlich) erneut eine Regel brichst und wieder vom Verwarnungssystem oder dergleichen gebannt wirst.

Mit freundlichen Grüßen,

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.