Hallo Tester,
Diese Dokumente unterliegen der Geheimhaltungsstufe 4 (Streng Geheim).
Prüfe Zugriffsrechte...
Zugriff Gestattet.
Lade Daten...
Bericht 9015 Öffnen? [Y/N]
Eingabe hier Tätigen: [Y]
Öffne Dokument...
... Hallo Lieber Tester 4391 des SCP:Simulations Projekts wie sie vielleicht mitbekommen haben war ihr Derzeitiges Erlebnis hier nur Simulation.
Jedoch können wir ihnen Mitteilen dass sie diese Simulation Erfolgreich abgeschlossen haben.
Ihre Erstellten Charaktere werden in den Nächsten 30 Minuten von dem Projekt entfernt um einem Neuen Tester die Möglichkeit zu geben diese
Simulation zu Testen.
Wir Danken für Ihre Dienste.
Folgende Charaktere sind derzeitig in dem Back-Up Ordner Enthalten:
[CO] Marcel Saasvic
[PR] Marcel Saasvic
[PFC] E-6 239 "Crying"
[SPO] Marcel Saasvic
Folgende Statistiken wurden Ebenfalls Gefunden:
Simulationszeit: 06 W 05 T 07 H 07 M 00 SEK
Meistgespielte Einheit: Containment Team
Derzeitiger Kontostand: 75881$
Derzeitiger Wissensstand: 276 8%
Dezeitiger Simulationsrang: VIP
Haben sie Letzte Worte Tester 4391?
Ja.
Bitte Äußern sie sich Jetzt.
Ich Danke für die Zeit die Möglichkeiten und Liebe die mir Entgegengebracht wurde und Hoffe auf Ein Erneutes Treffen. Saasvic 10-12.
Sind sie Fertig Tester?
Ja.
Wollen sie die Verbliebenen Back-Up Daten Löschen ?
Ja.
Verstanden.
Daten werden Gelöscht...
Sämtliche Daten zu Personal (Tester 4391) Gelöscht.
Dokument Schließen? [Y/N]
Eingabe hier Tätigen: [Y]
Dokument wird Geschlossen...
Auf Wiedersehen Tester 4391.
So Jungs und Mädels, Nach Meinem RP-Dokument kann man sich Wahrscheinlich denken was jetzt von mir kommt.
Aber Erstmal der Geschichtliche Teil ca. Ende Juni Anfang Juli bin ich dass Erste mal auf den SCP:RP Server Gejoint habe mit Null Ahnung von RP sowie null Ahnung von dem SCP Universe einfach drauf Losgespielt und mir Dafür natürlich die ein oder andere Strafe eingefangen bla bla bla danach Spielte ich mich durch die Fraktionen bis ich im CT ankam wo ich direkt Herzlich aufgenommen wurde mich mehrfach langsam hocharbeitete und durch meine "eigene" Art des RP´s wieder Degradiert wurde so ging dass dann ne weile Hin und Her hatte meine Pausen und meine Hochphase seit Anfang 2022 doch dann war ich im April auch wieder weg hab mich von Garry´s Mod komplett zurückgezogen hatte hab es doch nochmal auf SCP:RP Probiert aber Einfach gemerkt dass das Feeling für mich einfach weg ist deswegen Endet jetzt meine Zeit auf SCP:RP auf MG werde ich Jedoch weiterspielen um genau zu Sein auf DarkRP und B&F.
Jetzt die Danksagung an die Süßis die Mit mir Faxxen Geschoben haben oder mir den Arsch retteten. Kommen Wir zuerst zu meinen 3 Favoriten auf dem Server um Genau zu sein Rumpelstielzien, Nono und DieKleineDani Zuerst zu dir Nono nicht nur als TM auch als WS hast du mir öfters auf die Finger Gehauen oder mir den Arsch vor Strafen gerettet auch außerhalb des RP´s konnte ich dich einfach nicht Hassen man spricht sich bestimmt nochmal Mochel. So Jetzt zu Meinem Lieblings KB´ler Marc Rumpe junge ich liebe dich ich Vermisse dich als HC aber manche dinge lassen sich nun mal nicht ändern aber auch wir sehen uns bestimmt auch nochmal Spätestens wenn wir wieder bei 294 Alkohol klauen. Jetzt Hamwer nur noch dich Übrich Dani zuallerst konnte man sich einfach nur Hassen doch mit der Zeit hat sich dass von einem Kleinen Crush von meiner seite aber schlussendlich kann man einfach sagen dass man sicher an jeder Guten Freundschaft gehasst. Ich bin Ehrlich mir fallen Grad iwie keine Personen ein zu denen ich was Sagen Könnte ich hatte auf dem Server meine Freunde und Meine Feinde dass ist Natürlich klar. Ich werde euch Natürlich vermissen aber Naja wie ebend gesagt manche dinge Lassen sich nicht ändern.
Und Somit endet dieser Doofe Text auch bin Echt zu Faul mehr zu Schreiben Deswegen ein Letztes mal
Guten Darm
Und somit wird mein Mic auf SCP:RP Gedroppt.
Mit Mulmigen Grüßen Marcel Saasvic