Hey,
Vorab muss ich sagen, dass ich relativ wenig Ahnung habe von Beiträgen wie diesen.
Jedoch werde ich versuchen mich so gut wie möglich auszudrücken :3
Auf diesen gesamten Beitrag komme ich nun, da ich seit Anfang des Jahres 2022 nun Mitglied dieser Community bin und dachte das eine Vorstellung sicher nicht ganz so schlecht hinstellen würde.
Wie alles den überhaupt alles anfing?
Zuerst kannte ich Garrys Mod noch gar nicht.
Ein Freund von mir, welchen ich im Urlaub kennenlerne, zeigte mir das Spiel und ich fand das Rollenspiel ziemlich passend.
Ich besuchte mehrere Communitys,
wo ich auch den Posten eines Moderators hatte.
Bis ich eines Tages hier landete.
Am 01.01.2022 betrat ich das erste Mal den Server SCP:RP.
Ich hatte wirklich keine Ahnung, was „SCP“ ist und was ich hier nun soll.
Ich war nebenbei noch in der anderen Community unterwegs, bis ich Schluss endlich hier meinen Anschluss fand und hier in diese Community wechselte.
Anfangs nahm ich das ganze Roleplay nicht wirklich ernst, was man auch an Meinen vielen Entbannungsanträgen sehen konnte.
In Mitte Februar beschloss ich, mich für all das zu entschuldigen in diesem (Entschuldigung) Beitrag sehen kann, was für einen Unsinn ich da getrieben habe und wie viel Spielspaß ich dort zerstört hatte.
Als ich dann 1 Monat in der Community Mitglied war, merkte ich mal, dass das Rollenspiel wirklich Spaß machte und trat gegen Anfang März den Medizinern bei.
Tag ein Tag aus spielte ich diesen Beruf und fand es wirklich unglaublich toll, mit den Leuten reden zu können und auch Behandlungen zu führen.
Als Mediziner lernte ich viele Leute kennen, was mir gerade an diesen Beruf unglaublich Spaß gemacht hat.
Auch nochmal ein riesiges Dankeschön an euch, dass man bei den Medizinern wirklich so gut aufgenommen wird.
Bis heute macht es mir noch Spaß als Mediziner unterwegs zu sein.
Eines Tages entdeckte ich dann den Psychiater, welcher mir unglaublich Spaß bereitete und ebenfalls man auch mit den D-Klassen reden konnte, welche auch wirklich sehr kreative Dinge sich ausdachten.
Es gab auch hier sehr lustige Momente, welche natürlich in Erinnerung bei Modern Gaming bleiben.
Die besten Momente fanden sich am Morgen ein, wo ich mit Luiggi33 oder UgandaNotHot den ein oder anderen Morgen verbrachte.
Die Zeit verging, finde ich sehr schnell, und nun sind leider schon 7 Monate vorüber toller Momente.
Ich hoffe, ich kann die Community noch länger begrüßen und noch viele weitere schöne Momente hier erleben.
Bis bald, euer Simon Winter.