Bewerbung zum Commander der Navy Seals von Kingu Lovell

• 1. Kontakt:

Flqwless#9999 [Discord]
    Flqwless [Steam]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:180392973

3. Ingame-Daten:

Bei Release habe ich vor mich Kingu Lovell zu nennen

4. Ziele:

- Eine stabile und aktive Einheit aufbauen

- Mitglieder gut und adäquat ausbilden

- Kompetenz und Professionalität ausstrahlen

- Stärke und Erfolg erzielen

- Vernünftige Buchführung und Dokumentierung

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:30 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 16.30 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 16:30 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End 12:00 - 22:00 Uhr

Wegen Klausuren o.Ä. können die Zeiten variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Natürlich bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung.
    Wie üblich freue ich mich über konstruktive Kritik. Außerdem könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge zukommen lassen.

XOXO

Crush von M1tsinn aka Flawless

• Hallo Flawless

Ich hatte in der vergangenheit viel mit dir zu tuhen gehabt und ich kann nur sagen das du definitiv für diesen Posten gewachsen bist. Du hast sehr viele Erfahrung im bereich Leitungen gesammelt auf vielen verschiedenen Servern sowie auch auf MvT als ehemaliger Vize-General. Du bist nett sowie kompetent. Ihr könnt meiner Meinung nach keine fehler mit ihm machen. #Dafür

MFG

Gaara

• John ist der beste Commander den ich mir Persönlich vorstellen kann er hat gute Kenntnisse als Führer. Kann mich noch an alte MvT zeiten erinnern da hat er als Vize auch sehr gute Arbeit geleistet.

Außerdem ist er mein bester freund.

Mocro King Slavik

• Flawless ist ein Extrem Kompetenter dude, er hat sich bei mehren Leitungs Posten bewiesen z.b als Kyodai bei den Yakuza allen im allen ist Flawless einer den ich sehr gerne in dieser Leitungsposi sehen will. #dafür

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.