1. Kontakt
Discord: Tahx#6605
Steam: Saftiges Ding
2. SteamID
STEAM_0:0:589026154
3. Ingame Daten
Bei Release des Server will ich "Reklov Iwan" heißen.
4. Ziele
Mit den neuen Pionieren will ich eine sehr starke Einheit aufbauen mit Teamfähigkeiten, Sozialkompetenzen und Eigeninitiative aufbauen. Mit den Pionieren will ich ein gutes Abenteuer starten und vieles machen. Ich werde daraus eine Fraktion machen aus der man ein gutes Merkmal rausziehen kann und einen guten Eindruck machen. ich biete mich gerne als hilfsbereiter fortbilder dieser Fraktion. Ich will diese Fraktion mit guten Verhalten ausbilden um Konflikte oder anderes zu vermeiden. ich werde eine kommunikative, Starke und intilligente Fraktion aufbauen mit meiner Leitungsposition.
5. RP geschichte
/
6. Wann spiele ich in der Woche
Ich war bisher nie drauf aber bei Release und auch danach werde ich schon mit mind. 4 Stunden am Tag mit dem Server beschäftigen.
7. Persönliche Stellungnahme
Hallo,
Ich weiß auf SCP:RP war ich nicht der beste, aber dies hat sich auch nach einer Zeit geändert und will bei MVT einen guten Start machen und auch gut drin bleiben. Eine Leitungsposition anzunehmen ist zwar schwer, aber dies kann ich aufnehmen, denn Verantwortung an mich zu nehmen ist einfacher geworden und klappt auch besser. Ich versichere jedem Leser, dass ich die Pioniere gut leiten werde und die Fraktion gut aufbauen werde nach und nach.