Bewerbung zum Commander der NATO Militärpolizei von Ludwig von Stauffenberg

• "Animus in consulendo liber."

0. Vorwort:

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Commander der NATO Militärpolizei.

Ich wünsche euch, werten Lesern, viel Spaß beim Lesen!

1. Kontakt:

Steam: [MG] Bumbo
    Discord: CEO of Based#2133
    Teamspeak³: Bumbo | Nico

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:142000915

3. Ingame-Daten:

Da der Server noch nicht released wurde, kann ich derzeitig noch nichts dazu schreiben, außer dass mein Charakter bei Release "Ludwig von Stauffenberg" heißen wird, und Teil der NAT

4. Ziele:

Da ich bereits auf einem anderen Server, sowie auf MvT selbst, Erfahrung als Militärpolizist sammeln konnte, kann ich hier meine Ziele klar formulieren und auch entsprechend durchsetzen.

Bei der alten Militärpolizei diente ich bereits als Lieutenant, und habe mich in Kooperation mit der Einheitsleitung aktiv an dem Wiederaufbau der damaligen Militärpolizei beteiligt.

Ebenso war ich bereits auf anderen Servern mehrfach in einer Leitungsposition tätig, sodass mir gerade das Verwalten und auch Lenken der Einheit sehr leicht fällt.

Kommen wir zu den Zielen, welche mir besonders am Herzen liegen...

Kommen wir nun zu den Zielen, welche eher Regimentsunabhängig sind, jedoch genau so wichtig sind um eine solide Basis für die anderen Ziele zu bilden.

5. RP-Geschichte:

"Sie wollen das wirklich tun, von Stauffenberg? Ich hoffe, Sie wissen worauf Sie sich einlassen."

"Irgendjemand muss es tun, oder nicht, General Altenburg? Wenn jemand dafür sorgen kann, dass diese Terroristenschweine sterben, dann ich."

sagte von Stauffenberg mit einem Grinsen auf den Lippen, als er sein schwarzes Barett auf den massiven Eichentisch legte.

"Wenn Sie und Ihre Einheit das schaffen, ist Ihnen der Platz als Commander sicher, das ist Ihnen klar, oder?" erwiederte Altenburg als er sich eine Zigarre ansteckte.

"Es geht mir nicht um den Rang, ich tue das, für das Wohl der Menschen in diesem Land. Tausende hier werden von diesen Bastarden unterdrückt, seit Jahren. Jetzt haben wir die Chance, ein für allemal dafür zu sorgen, dass diese Menschen frei sein können, und endlich ihr Leben in Frieden verbringen können."

"Ihre Ziele sind nobel, Herr von Stauffenberg. Sorgen Sie dafür, dass diese Mission ein Erfolg wird. Machen Sie uns und die gesamte NATO stolz." sagte der brummige General zwischen einem kräftigen Zug seiner Zigarre.

"Vertrauen Sie mir, wir werden nicht scheitern. Dafür steht zu viel auf dem Spiel."

Die Luft roch nach Anspannung, gepaart mit Zigarrenrauch, als der amtierende Commander seinen Schlachtplan vorstellte, und dem General bis ins kleinste Detail erklärte, wie er die Stellungen der verhassten Terroristen stürmen wollte.

"Ich muss Ihnen lassen, Sie sind schon ein guter Taktiker, von Stauffenberg. Das könnte ich selbst kaum besser."

"Es kommt noch besser. Durch diese massive Offensive werden benachbarte Stellungen der Terroristen nachrücken, um deren Stützpunkt zu sichern. Dann kommt der Moment, wo das 43. Fallschirmjägerregiment besagte Terroristen umkreist, somit einkesselt und dafür sorgt, dass die Verstärkung niemals eintrifft. Durch diesen Hinterhalt steht der Weg in deren Stützpunkt offen, sodass wir deren Führer entweder festnehmen, oder direkt erschießen können, ohne mit einem erneuten Angriff der Feinde rechnen zu müssen."

Der General nickte zufrieden, ehe er erneut an seiner Zigarre zog, und die Asche in den Aschenbecher beförderte.

"Wir brechen morgen um 0600 mit voller Mannstärke auf. Wir werden dieses Land befreien, koste es, was es wolle. Und sollte ich hier sterben, so tue ich das mit Ehre. Und sollte ich am Boden liegen, gebrochen und verletzt, so werde ich mit meinem letzten Atemzug dem Feind ins Gesicht spucken, und mit dem Gewissen sterben, dass ich für einen noblen Grund gestorben bin." sagte er mit einem ehrgeizigen Unterton, ehe er sein Barett vom Tisch nahm, und es sich auf seinen Kopf setzte.

"Schön gesagt, Major. Sie können abtreten." sagte er, als der General aufstand, und sich an das Fenster stellte, seine Arme hinter den Rücken legte, und seinen strengen Blick über die Basis schweifen ließ.

"Jawohl, General Altenburg." erwiederte er streng, bevor er salutierte und den Raum verließ.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin derzeitig, bis voraussichtlich August, in der Lage täglich einige Zeit auf dem Server zu verbringen.

Es kann jedoch, aufgrund meiner Tätigkeiten im Serverteam von SCP Roleplay dazu kommen, dass meine Aktivität an einigen Tagen etwas, jedoch nicht signifikant, geringer ausfällt.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich wie immer recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Kritik sowie Bewertungen sind selbstverständlich erwünscht.

• Bumbo hat schon damals als LT der Militärpolizei gezeigt, das er fähig zu diesem Posten ist.

Er hat sich nicht nur an den damaligen Regeln gehalten, sondern diese auch durchgesetzt und für Disziplin, sowie Ordnung innerhalb der Midas-Koalition gesorgt.

Zudem, auch wenn man diese beiden Server nicht ganz vergleichen kann, war er bereits Field Marshall der Alpha-1 auf SCP:RP und hat dort seinen Job als Einheitsleitung auch super gemacht. Gleiches gilt für sein damaliges Dasein als kommissarischer Vice Director, wo er die etwas strengere Hand gespielt hat.

Die Bewerbung von dem guten Herrn ist auch nicht schlecht und ich bin sehr zuversichtlich, dass er den Job als Commander der Militärpolizei mehr als nur gerecht wird und man mit Nico definitiv keinen Fehler macht.

• Ich habe vom letzten MvT-Server leider nur wenig mitbekommen und dementsprechend auch nur wenig von Nico als LT. der MP, halte ihn aber nach all der gemeinsamen Zeit für mehr als kompetent. Auf anderen Servern wie SCP:RP oder nun auch Five-M hat er wiederholt bewiesen, wie gut er sich in Leitungspositionen macht, die Einheiten aufbaut, verbessert und für die breite Masse attraktiv gestaltet. Er ist fähig Disziplin und Regeln auf der gleichen Stufe mit Spaß und Vergnügen abzuwägen und somit die Einheit in einem überragenden Gleichgewicht zu halten, würde mich freuen Ihn auf dem Posten zu sehen.

LG

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.