1. Kontakt:
Steam: Stalker
Discord: invisible#3518
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:628896228
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Katherine Jones | Crips | Executer (7/12) |
| Nadine Washington | Zivilist | N/A |
| Amy Scaletta | Streuner | N/A |
4. Ziele:
°Respekt
-Crips werden nicht mehr ernst genommen, sei es von anderen Fraktionen oder innerhalb der Gang. Dagegen will ich etwas tun damit die Crips wieder den Respekt bekommen den sie verdienen außerhalb sowie innerhalb der gang und da spielt der Rang keine Rolle.
°Aktionen
-Da Abends nicht viele aus der FE da sind und ich meistens abends da bin würde ich auch mal am Abend Aktionen starten, und diese müssen ja auch nicht immer mit Waffengewalt enden.
°Trello
-Ansicht ist das Trello ziemlich aktiv jedoch würde ich mich dann auch nochmal streng ums Trello kümmern eben wenn einer aus der FE mal etwas vergessen sollte einzutragen.
°Waffengewalt
-Es muss nicht unbedingt unnötige Waffengewalt geben sollte dies jedoch passieren sei es in der Hood rumzuschießen oder aus Spaß Schusscalls zu geben wird dies mit einer Verwarnung
enden im schlimmsten Fall mit einem Bloodout.
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-23:00 Uhr | 17:00-23:00 Uhr | 14:00-23:00 Uhr | 14:00-23:00 Uhr | 13:00-04:00 Uhr | 10:00-05:00 Uhr | 10:00-00:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen meiner Bewerbung! Sollte Kritik vorhanden sein einfach kommentieren. Jede Kritik ist erwünscht