Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Katherine Jones

• 1. Kontakt:

Steam: Stalker

Discord: invisible#3518

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:628896228

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Katherine Jones Crips Executer (7/12)
    Nadine Washington Zivilist N/A
    Amy Scaletta Streuner N/A

4. Ziele:

°Respekt

-Crips werden nicht mehr ernst genommen, sei es von anderen Fraktionen oder innerhalb der Gang. Dagegen will ich etwas tun damit die Crips wieder den Respekt bekommen den sie verdienen außerhalb sowie innerhalb der gang und da spielt der Rang keine Rolle.

°Aktionen

-Da Abends nicht viele aus der FE da sind und ich meistens abends da bin würde ich auch mal am Abend Aktionen starten, und diese müssen ja auch nicht immer mit Waffengewalt enden.

°Trello

-Ansicht ist das Trello ziemlich aktiv jedoch würde ich mich dann auch nochmal streng ums Trello kümmern eben wenn einer aus der FE mal etwas vergessen sollte einzutragen.

°Waffengewalt

-Es muss nicht unbedingt unnötige Waffengewalt geben sollte dies jedoch passieren sei es in der Hood rumzuschießen oder aus Spaß Schusscalls zu geben wird dies mit einer Verwarnung

enden im schlimmsten Fall mit einem Bloodout.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-23:00 Uhr 17:00-23:00 Uhr 14:00-23:00 Uhr 14:00-23:00 Uhr 13:00-04:00 Uhr 10:00-05:00 Uhr 10:00-00:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung! Sollte Kritik vorhanden sein einfach kommentieren. Jede Kritik ist erwünscht

• Ich finde das sehr gut wenn es mehr leute gibt die sich um das Trello Kümmern würden, weil gefühlt Der Liebe Elias alles im Trello zurzeit macht.

Ich würde es Interessant finden dich als H.I zu sehen und wäre gespannt wie du diese arbeiten Bewältigen würdest. Leider Konnte ich dich nie Beobachten wie du eine Geiselnahme geführt hast, Doch ich denke dies Kommt dann sowieso mit der Zeit und Erfahrung.

L.G

Vantix

• Hallo Liebe Katherine
    Ich möchte mich vorerst zu deiner Bewerbung äußern. Deine Bewerbung ist sehr gut verfasst und deine Zeiele sind kurz und knapp erklärt so das man sie sich gut vorstellen kann ,aber diese Ziele könntest du nur umsetzen wenn du aktiv wärst und das bist du in keiner Hinsicht dazu kommt auch noch das dies eigentlich die Standart Ziele sind die in jeder 2 Bewerbung zufinden sind. Kommen wir nun zu deinem RP Charackter. Katherine Jones ist schon länger in den Crips und war anfangs auch "relativ" aktiv ,jedoch war dies in den letzten 2 Monaten das komplette Gegenteil ,du warst so gut wie garnicht da und selbst bei einer wichtigen besprechung hast du dich schon früher verabschiedet (hatte vielleicht ja gute gründe schätze ich aber nicht). Dein Charackter hat sich auch wenn er mal anwesend war nicht groß um die Crips geschärt und nichts für die Gang getätigt. Somit würde es dir auch mit den Führungsqualitäten fehlen da dich die Gang wie es aussieht nicht groß interessiert. Bei dem durchsetzungsvermögen würde es dir auch fehlen da dich niemand der unteren Gangmitglieder oder der Neulinge kennen könnte ,außer sie waren vorher schoneinmal bei den Crips. Es wäre für sie einfach so als würde da irgendein random als H.I spawnen den sie nichteinmal kennen. Definitiv gegen die annahme :!:

• Hallo Liebe Katherine
    Ich möchte mich vorerst zu deiner Bewerbung äußern. Deine Bewerbung ist sehr gut verfasst und deine Zeiele sind kurz und knapp erklärt so das man sie sich gut vorstellen kann ,aber diese Ziele könntest du nur umsetzen wenn du aktiv wärst und das bist du in keiner Hinsicht dazu kommt auch noch das dies eigentlich die Standart Ziele sind die in jeder 2 Bewerbung zufinden sind. Kommen wir nun zu deinem RP Charackter. Katherine Jones ist schon länger in den Crips und war anfangs auch "relativ" aktiv ,jedoch war dies in den letzten 2 Monaten das komplette Gegenteil ,du warst so gut wie garnicht da und selbst bei einer wichtigen besprechung hast du dich schon früher verabschiedet (hatte vielleicht ja gute gründe schätze ich aber nicht). Dein Charackter hat sich auch wenn er mal anwesend war nicht groß um die Crips geschärt und nichts für die Gang getätigt. Somit würde es dir auch mit den Führungsqualitäten fehlen da dich die Gang wie es aussieht nicht groß interessiert. Bei dem durchsetzungsvermögen würde es dir auch fehlen da dich niemand der unteren Gangmitglieder oder der Neulinge kennen könnte ,außer sie waren vorher schoneinmal bei den Crips. Es wäre für sie einfach so als würde da irgendein random als H.I spawnen den sie nichteinmal kennen. Definitiv gegen die annahme :!:

Hallo TrustY!

Ja ich weiß was du meinst mit dem das ich nicht gerade aktiv bin und das sehe ich sogar ein. Jedoch hatte mir in letzter Zeit einfach die Motivation gefehlt und das will ich eben ändern, wie schon gesagt im groß und ganzen weiß ich genau was du meinst.

• Hallo,

Ich wollte dir hiermit sagen, dass deine Bewerbung uns die oberste Führung nicht überzeugen konnte.
    Weshalb du
    abgelehnt bist.

LG Elias und Cedric

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.