MRP-Regeldisskusionsthema hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag Beinhaltet dass Hinzufügen einer MRP Regeldisskusionsthema Kategorie unter den Vorschlägen im Forum.

3. Begründung:

Die Gründe sind Einfach mann Kann sich über Regeln die Hinzugefügt/Verbessert werden Können austauschen

4. Inhalte:

---------------

• Kann ich meinetwegen machen, aber glaube es gibt da nicht viel, immerhin ändern sich die Regeln ja auch extrem selten?

• Janes

Hat den Titel des Themas von „MRP Regeldisskusionsthema“ zu „MRP-Regeldisskusionsthema hinzufügen“ geändert.
  • Gab eigentlich auch in Vergangenheit wirklich wenig Vorschläge bezüglich Regeln, glaube nicht das es jetzt anders ist.

Vielleicht in Zukunft?

• Gab eigentlich auch in Vergangenheit wirklich wenig Vorschläge bezüglich Regeln, glaube nicht das es jetzt anders ist.

Vielleicht in Zukunft?

Naja, was gibt es denn zu verlieren? Mit so einem Beitrag kann man wie Nono schon sagte das fördern. Eventuell kommt da ja was gutes bei rum, wenn man so etwas anbietet. So ein Beitrag kann es ankurbeln, ähnlich wie der "was fehlt MRP momentan" Beitrag, wo dann richtig viel an Vorschlägen rum kommt, wenn man explizit danach fragt. Ich mein kann natürlich auch floppen und es bleibt leer, aber man hat es dann wenigstens probiert.

• Gab damals kurzzeitig einen, wurde aber nur Scheiße reingeschrieben.

Gibt halt wirklich echt so gut wie keine Regeln zu diskutieren, die sind im Prinzip seit Jahren gleich und seit Jahren keine Beschwerden diesbezüglich. Macht halt Thema.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Vielleicht in Zukunft?

Naja, was gibt es denn zu verlieren? Mit so einem Beitrag kann man wie Nono schon sagte das fördern. Eventuell kommt da ja was gutes bei rum, wenn man so etwas anbietet. So ein Beitrag kann es ankurbeln, ähnlich wie der "was fehlt MRP momentan" Beitrag, wo dann richtig viel an Vorschlägen rum kommt, wenn man explizit danach fragt. Ich mein kann natürlich auch floppen und es bleibt leer, aber man hat es dann wenigstens probiert.

Ne Menge nerviger Säcke, die sich über Regeln aufregen, die Sinn ergeben.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.