Bewerbung zum Commander der NATO Mediziner von Birb

• 1. Kontakt:

Steam: Krümel.
    Discord: Krümel.#5442

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:178557217

3. Ingame-Daten:

N/A

4. Ziele:

Mein Ziel ist es die Fraktion aktiv und ansprechend zu gestalten und führen, da ich bereits Medic Erfahrung, sowie leiten einer Fraktion habe möchte ich mein wissen an andere weitergeben. Aktive Trelloführung ist auch ein wichtiger bestandsteil um alles Koordiniert zu halten. Ich möchte auch ein Ansprechpartner für neue sowie erfahrene Spieler sein.

5. RP-Geschichte:

Name: Luna F. Darko

Herkunft: Unbekannt

Aussehen: ca. 1,70cm groß, schlank, mittellanges schwarzes Haar,

rechte Augenfarbe ist Blau, linke Augenfarbe ist Grün (Heterochromie)

Eigenschaften: Hat an einer Universität verschiedenste Formen von Medizin Studiert

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin sehr Flexibel, es variiert nur da ich Hundebesitzerin bin.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für's lesen, ich bin leider nicht so kreativ aber ich hoffe es reicht aus um es sich mal anzuschauen ^^

• Kleine Frage, Es wird behauptet das du kaum Aktivität nach weist auf SCP:RP wie ist da der Stand kann man sich vergewissern das du aktiv bist da dies unbedingt auf MvT nötig ist ?

• Sei mir nicht böse, du bist definitiv eine fähige und nette Person, aber ich frage mich ernsthaft, wie das enden soll mit deiner Aktivität?
    Selbst WENN die Rohzeit vorhanden ist, sammelst du diese allem Anschein nach in jenen Stunden, wo der Server nicht mehr allzu aktiv ist.
    Fraktionen brauchen aktive Leitungen, eben auch ingame. Wobei auch deine Ziele ausführlicher niedergeschrieben sein könnten.

• Kleine Frage, Es wird behauptet das du kaum Aktivität nach weist auf SCP:RP wie ist da der Stand kann man sich vergewissern das du aktiv bist da dies unbedingt auf MvT nötig ist ?

Da ich nun schon über 1 1/2 jahre auf scp bin ist mir dort die luft ausgegangen, da mvt was komplett anderes ist wird frischer wind und somit auch Motivation zur Aktivität in meinen alltag gebracht.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.