Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Marius Rabe

• 1. Roleplay Name:

Serpents HandS-LWuya Huang Fu
    Containment TeamCUMarius Rabe
    MedizinerAAPaul Ehrlich

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:126488584

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr Februar 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 21:0015:00-18:0016:00-21:0015:00-18:0016:00-21:0012:00-21:0012:00-21:00

4. Gesamte Spielzeit:

https://ibb.co/6yWH1Vb

4b. U-Time

https://ibb.co/41jnT2P

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich finde sowohl die Vorhergehensweise als auch das Aufgabengebiet der Ethikkommission sehr interessant. Ich habe schon länger darüber nachgedacht, ob ich mich als Management bewerben soll. Dabei gefällt mir, wie man als Ethiker mit anderem Management uns insbesondere den Wissenschaftlern als beratende und beobachtende Funktion interagiert. Auch möchte ich die Möglichkeit wahrnehmen, kleinere, eigene RP-Situationen zu erschaffen und Leuten dabei etwas zu bieten und zu helfen. Zusätzlich möchte ich auch allgemein öfters Management sein und in dieser Rolle insbesondere den Side Director z. B. unterstützen, sollte dieser Probleme haben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte bereits sehr oft den Beruf des Side Directors ausüben, zudem kenne ich mich mit dem System der Wissenschaftler perfekt aus und müsste mich da überhaupt nicht einfinden. Zudem konnte ich auch in der Vergangenheit leitende Funktionen übernehmen und bin ebenfalls gut in der Lage Strafen gerecht zu verteilen. Auch wenn ich mich in der Vergangenheit abfällig gegenüber der Ethik geäußert habe so finden ich den Job mittlerweile sehr wichtig und würde mich sicher gut in die Rolle einfügen. Außerdem würde ich versuchen so weit es geht nett zu Leuten zu bleiben und möglichst immer ansprechbar zu sein, da ich selber weiß wie schlimm beides nicht zu erfüllen für andere Leute sein kann.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Mittlerweile habe ich keine Verwarnungen mehr.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Leider wurde ich bereits 2 Male von diesem Server gebannt, jeweils für 2 Wochen. Die genauen Gründe können in beiden Entbannungsanträgen nachgelesen werden.

Rabe

Ich habe in meiner Anfangszeit als 173 einen Bug ausgenutzt, um jemanden durch eine Wand zu töten.

Rabe

Habe als SHD D-Klassen gezwungen, für mich zu looten um sie dann auszurauben um deren Waffen nutzen zu können.

8. RP-Story:

//// Warning: Autorization Level exceeds your current Autorization Level. Do you want to proceed?////

• Yes
    • No

Kill Program

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Da sie momentan als einzige Nummer frei ist hätte ich gerne die Nummer 00.

10. Schlussworte:

Ich würde mich über eine positive Antwort und eine Einladung zum Gespräch freuen und freue mich für jeden, der es sich bis jetzt durchgelesen hat. Feedback oder Verbesserungsvorschläge nehme ich immer gerne an.

• Sehr geehrter Herr Rabe,

die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur näheren Begutachtung Ihrer Kompetenzen einzuladen und bietet Ihnen einen Termin am Samstag, dem 18.06.2022 um 17:00 Uhr an.

Sollte Ihnen dieser Termin zu kurzfristig sein oder etwas dazwischenkommen so geben Sie bitte frühzeitig Bescheid oder schlagen Sie einen Alternativtermin vor.

Mit freundlichen Grüßen

[E-02] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

Sehr geehrter Herr Rabe,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns die Kennung [E-00]. Ihren Codenamen suchen Sie sich während Ihrer Einweisung eigenständig aus.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

[E-02] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.