Hallo mein Name ist Deniz Peker und hier mit Bewerbe ich mich zum 2nd lieutenant
1. Kontakt:
mein steam name leutet [MG][GPX]Denizpkr_197
2. Steam-ID:
Mein steam ID leutet STEAM_0:0:590284333
3. Ingame-Daten:
| Police Department | Yakuza | Zivilist(Mechaniker) |
| 394 Deniz Peker | Miyo Imio | Mehmet Peker |
| Private Frist Class | Gakusha | Managment von Mechaniker |
4. Ziele:
Meine Ziele sind als 2nd Lieutenant Die Bürger und Die Bürgerinnen zu beschützen von Kriminellen.
Ich will auch leute aufnehmen und Pvt aufpassen ob die Ihre Arbeit richtig machen und ob die Pvts ihre probe zeit bestanden haben und.
Als 2nd Lt will ich auch Die Verhandlung über nehmen das es nicht vor kommt das die geisel verletzt oder getötet werden.
Ich würde auch noch viel mehr sachen übernehmen oder machen aber das waren die wichtigsten sachen was ich als 2nd Lt machen will.
5. RP-Geichichte
Ich bor am 10.4.1994 in Türkei Mein mutter Hieß:Fatma Peker und Mein Vater kannte ich nicht er wahr weg seit dem ich geboren bin, mein mutter meinte das er in Japan ist, wegen mein großen bruder miyo weil er sein abi machen wollte aber geld brauchte.
Mit 8 jahren ging ich zu grund schule und war der klassen beste bis zu 10 klasse
Mit 12 jahren reißte ich nach japan um mein Vater und mein bruder Miyo zu sehen doch mein Vater hat mich nicht erkannt weil er mich noch nie gesehen hat.
Mit 18 ist mein mutter gestorben und mein bruder miyo war im Knast weil er leute jemanden erschossen hat weil er mein Kleinen bruder schwere verletzt hat.
Mit 22 Arbeitete ich als Techinker bei einen bunker Die machten immer komischen sachen die meinten so hasen testen was ich komisch fand nach 2 jahr ging ich weg und arbeite als Keller.
Mit 26 habe ich mich bei Police Department beworben.
Mit 28 bin ich jetzt PFC .
Das war mein leben ablauf.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Di 3 bis 5 stunde
Fr-Sa 5 bis 7 stunden
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke das sie mein Bewerbung gelesen haben ich wünsche ihnen ein schönen Tag.