Entbannungsantrag von Rudi Winklers

• 1. Steam-Name: FlyInG_Fink88

1b. Roleplay Name: Rudi Winklers

2. Steam-ID: STEAM_0:1:578118726

3. Grund der Verbannung: Mehrfaches erwähnen des N-wortes

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 2

6. Ausführender Admin: Minz Blatt Lonely | Minz Blatt

7.Was habe ich gemacht:

Mein Bruder hat mehrfach das N-Wort vor dem PD und vor mehreren Leuten gesagt als ich nicht Aufgepasst habe (klingt zwar fake ist aber wahr)

Wuste erst nicht ob jeder das gehört hat und bin von dort aus weg gelaufen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich dafür das mein Bruder solch ein "Schandmaul" hat und versuche jetzt mehr aufzupassen.

Ich hatte sonst fast nie Probleme auf diesem Server gemacht und versuche das es so bleibt.

Ich will weiterhin mit meinen Kollegen auf diesem Server spielen, aber nicht erst in 4 Wochen.

Also hoffe ich dass ihr mein Antrag annimmt und mich mit einer weiteren Verwarnung auf diesem Server spielen last.

Mit freundlichen grüßen

Denis Fink

Einmal editiert, zuletzt von sczy () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• sczy

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Rudi Winklers 2.0“ zu „Entbannungsantrag von Rudi Winklers“ geändert.
  • Hey FlyInG_Fink88

Ich bin enttäuscht.

Unter deinem letzten Entbannungsantrag habe ich dir eine Liste mit Dingen gegeben, welche in deinem neuen Entbannungsantrag vorhanden sein sollten um eine Verkürzung / Aufhebung zu erwirken. Leider erkenne ich fast keinen einzigen meiner genannten Punkte in deinem Antrag wieder.

Daher gebe ich dir nochmals die Möglichkeit, deinen Entbannungsantrag entsprechend zu bearbeiten - auf Wunsch kann ich auch deinen jetzigen Antrag so wie er gerade ist bearbeiten.

Hier erneut eine Auflistung der Dinge die in deinem Antrag vorhanden sein sollten:

• Übernimm die Verantwortung für den Vorfall - Du bist für deinen Steam Account selbst verantwortlich. Es ist deine Schuld, dass es deinem Bruder überhaupt möglich war auf dem Server zu sprechen.
    • Entschuldige dich und zeige Reue - Ich möchte dich guten Gewissens wieder entbannen können, dafür musst du mir aber zeigen, dass dir die ganze Sache leid tut.
    • Zeig mir das du es verstanden hast - Wieso wurdest du nun eigentlich gebannt und wieso ist das ganze so schlimm?
    • Gebe dir Mühe beim Schreiben deines neuen Antrages - Schreibe ein paar Sätze mehr zu den Punkten 7. und 8.

Mit freundlichen Grüßen

Minz Blatt

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.