Entbannungsantrag von Marcel Sakura Saasvic

• 1. Steam-Name:

CryingTürstopper

1b. Roleplay Name:

Marcel Sakura Saasvic

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:196728255

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2w (1w 6T)

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Aktive

Off. RDM Habe einer Person die Mehrfach mich abgefuckt hat in den Kopf Geschossen

9 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Marvin Griffin | Marvin1

7. Was habe ich gemacht:

iIch weiß Leider nicht meh die Situation des Supports jedoch war bei mir ein Gewitter während des Supports daraufhin hat es uns dass internet Zerfetzt ich habe dann noch Probiert 1-3 mal zu connecten als es dann immernoch nicht gefunkt hat bin ich bis ebend Schlafen gegangen da ich nichts an der situation ändern kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Falls man es nicht gemerkt hab stecke ich fast meine Gesamte zeit am Tag in MRP und so möchte ich weitermachen Entschuldingen werd und kann ich micht nicht da es einfach nur arschig währe wenn ich nicht mal weiß weshalb ich mich entschuldige und dann nicht dahinter stehen kann ich hoffe Marvin du hast verständnis für diese ansicht.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Marcel,

ich bedanke mich für deinen Entbannungsantrag. Ich glaube dir das jetzt einfach mal, da du auch eigentlich keinen großen Verstoß begangen hast. Deswegen wird dein Bann in den nächsten Minuten aufgehoben.

MfG

Marvin

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.