Konzeptvorschlag | Nordic Brotherhood

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Über dich (OOC):

[tabmenu]
    [tabmenu]

Über dich (IC):

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Keine MLO's

Schlussworte

Uns ist bewusst, dass in diesem Konzept einige Ressourcen aufzuwenden sind. Wir würden uns gerne auch dazu bereit erklären, eine Alternative weniger aufwendige Umsetzung zu unterstützen.

In diesem Fall würden wir uns "Lost MC" nennen und ohne MLO auskommen. Über einen alternativen Standort, können wir gerne in einem Gespräch mehr berichten, da wir uns auch in diesem Punkt schon einige Gedanken gemacht haben.

• Hells Angels -> Tequi-la-la Bar?

Wir wollen es vermeiden einen Club aus dem realen Leben zu übernehmen. Wir wollen lieber etwas fiktives machen.

Die Bar haben wir uns angeschaut, diese ist allerdings ziemlich klein. Es bietet wirklich nur sehr wenig Raum im Inneren. Ein Büro für die Leitung gibt es leider ebenfalls nicht...

Nach einer internen Abstimmung, bei der jedes Mitglied ein Mitspracherecht hatte, hat eine große Mehrheit dafür gestimmt, den Strip Club betreiben zu wollen.

Uns ist bewusst, dass dieser Ort ein Hotspot für einige RP-Angelegenheiten ist.

Um das Ganze zu ergänzen, würden wir regelmäßig Veranstaltungen organisieren und planen.

Sollte es dennoch daran scheitern, würde sich das Clubhouse am ehesten anbieten, da dies einen Hof und ausreichend Platz innen hat.

• Hallo, ich bin ehrlich gesagt dagegen da ihr eine Motorrad Gang seid und da einfach Waffen dabei sein müssen oder Gewalt

Mit freundlichen Grüßen

Ich entschuldige den ausdruck, aber was ist das für ein beschissenes Argument?

Es gibt sehr wohl auch MC's die für ihre dinge keine Waffengewalt brauchen. Man sollte lieber froh sein das eine Bad Fraktion eher versucht mehr RP zu führen anstatt zu oft zur Waffe zu greifen. Wir sind immerhin auf einem SeriousRP Server und nicht auf GangwarGamboUltraHD servern. Dieses argument ist in meinen augen einfach nur mehr als wiedersprüchlich. Eine BadFrak braucht keine Waffengewalt um als diese zu zählen. Es gibt dort sehr oft auch andere wege.

Wenn du damit die Schießwütigkeit der einzelnen Fraktionen anscheinend unterstützen willst frage ich mich auch ob du in einem solchen Serverteam gut aufgehoben bist.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.