Über dich (OOC):
|
[tabmenu]
Servus, ich bin Lucas und bin 17 Jahre alt. Ich interessiere mich schon eine lange Zeit für Motorräder und Motorrad Clubs weshalb ich hier auf dem Server einen Eigenen Gründen möchte. |
[tabmenu]
Prost Mahlzeit, ich bin Nico und ich mag Roleplay. Mit 1,5 Jahren RP Erfahrung finde ich immer wieder Interesse etwas neues auszuprobieren. Einen Motorradclub zu gründen klingt für mich sehr spannend, mit FragilePine an meiner Seite sind wir das perfekte Duo aus Roleplay- und Führungsqualitäten und Fachwissen. |
Über dich (IC):
|
[tabmenu]
Tony Montana, er ist am 02.02.1983 in Texas auf einer Ranch geboren und als Farmersohn aufgewachsen. Nachdem er als 18 Jähriger zur US Air Force ging und dort 8 Jahre seines Lebens den Dienst verbrachte, entschied er sich nach Los Santos zu ziehen um dort eine neue Stelle als Zweiradmechatroniker zu finden. Durch seine Leidenschaft an Motorrädern konnte er schnell Kontakte zur lokalen Bikerszene aufbauen und entschied schließlich ein paar Jahre später in einer Kneipe mit seinem guten Freund einen eigenen Outlaw Motorrad Club zu gründen. |
[tabmenu]
Theodor Cross, ein Mann mit großen Visionen, geboren in Tampa, Florida und 28 Jahre jung. Nachdem er sich mit einem Mann in der Bar angefreundet hat und über das Leben als Motorradclubmitglied erfuhr, hatte er sich ein Ziel gesetzt. Einem Motorradclub beizutreten war nicht in seinem Interesse, er wollte etwas zu sagen haben. So entschied er sich als Gründungsmitglied in Los Santos seine eigene Geschichte zu schreiben. Was noch auf ihn zukommt ist ihm egal. Lieber lässt er sich vom Leben überraschen und handelt spontan und flexibel. |
|
[tabmenu]
Die Nordic Brotherhood wurde im
Sommer 1975 nach Ende des Vietnamkriegs von US amerikanischen Soldaten gegründet, welche ihre Leidenschaft für Motorräder und Freiheit noch mehr zum Ausdruck bringen wollten. Am Anfang waren es sechs Gründungsmitglieder, was aber nicht lange anhielt, da ihre Mitgliederzahl rasant stieg. Dadurch wurde die Nordic Brotherhood zu einer der größten MCs in ganz Los Santos und Umgebung. |
[tabmenu]
Wir wollen endlich solides Roleplay führen!
Wir sind keine Fraktion, welche sich mit Waffen beweisen muss. Wir machen das mit unserem Namen und unserem Auftreten. Uns ist die Authentizität des Clubs äußert wichtig. Unsere Mitglieder lernen den Biker Slang, um möglichst pompös Ansehen zu erlangen. Unsere interne Struktur ist uns besonders wichtig. Wir werden viel untereinander machen, und die Neutralität weitestgehend waren. |
Die Farben der Fahrzeuge müssen die Colors des Clubs repräsentieren. Diese sind bei uns schwarz, silber und rot.
|
[tabmenu]
Die Daemon ist ein Motorrad mit akzeptabler Leistung und dem klassischen Chopper Stil. Uns ist besonders wichtig, dass das Fahrzeug sehr individuell anpassbar ist, um jedem Mitglied sein Fahrzeug als Erkennungsmerkmal verwenden zu können. |
[tabmenu]
Der Gang Burrito ist das Nutzfahrzeug. Es wird benötigt, um bei einem Run (Ausfahrt) Werkzeug und notwendige Personen zu transportieren. |
|
[tabmenu]
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir haben uns für ein MLO entschieden, um unserem Club Individualität zu geben und uns eine eigene Story aufzubauen. Es lassen sich eigene Logos und Bilder einfügen. Es bietet eine moderne Innenausstattung, mit einem wenigen Büro, einem Parkplatz und einem Workshop. Sie befindet sich in der Nähe des Vespucci Beach, bei 8208. Diese Location ist relativ zentral, sorgt aber für eine ungestörte Atmosphäre. Die anliegenden Straßen eignen sich perfekt für Kolonnenfahrten |
| Rangnummer | Rangname | Funktion |
| 9 | President | Chef des Chapters |
| 8 | Vice President | Stellvertreter des Präsidenten und meist rechtlich gleichgestellt |
| 7 | Sergeant at Arms | Im Club für die Sicherheit und die Bewaffnung zuständig. Ebenfalls für die Einhaltung der Clubdisziplin verantwortlich |
| 6 | Treasurer | Kümmert sich um die Ein- und Ausgaben des Clubs, als auch die Fraktionskasse |
| 5 | Secretary | Schriftführer und Verwalter des Chapters |
| 4 | Road Captain | Ist bei Runs für die Reiseroute und Unterbringung zuständig. Kümmert sich um die Sicherheit der Teilnehmer. Die Instandhaltung und Wartung der Motorräder gibt er in Auftrag und überprüft diese. |
| 3 | Member | Vollwertiges und sich bewiesenes Mitglied |
| 2 | Prospect | Anwärter, noch kein vollwertiges Mitglied des Clubs. Muss in der Regel Aufgaben der Vollmitglieder übernehmen |
| 1 | Hang Around | Person, welche auf dem Gelände gedulded wird, aber weder Prospect, noch Vollmitglied ist. Dient dem Sammeln von Erfahrung für die Person selbst, ob sich der Club für sie eignet |
| President | FragilePine |
| Vice President |
Poseidons-Mafia |
| Sergeant at Arms | ReonMasuta |
| Treasurer | chaonite |
| Treasurer | William Halsey |
| Secretary | Phedona |
| Secretary | maurizio |
| Road Captain | BrianMay |
| Road Captain | Maximus / Karl |
Zusätzlich zu den leitenden Positionen haben wir vier weitere Mitglieder angeworben, welche den Rang Member tragen.
Unser Hauptmerkmal ist die Kutte mit roten Akzentfarben.
Hang Arounds dürfen diese allerdings noch nicht benutzen, diese müssen, wenn sie sich mit der Nordic Brotherhood aufhalten, ein rotes T-Shirt tragen.
Wir wünschen uns angepasste Kleidung mit unserem eigenen Logo und Namen.
Ab dem Rang des Road Captains, steht es dem Mitglied frei, auch eine andere Kutte zu wählen:
- Wir sind der einzige Motorradclub
- Wir weichen Konflikten und Problemen nicht aus, sondern stellen uns Ihnen
- Wir suchen nicht die Auseinandersetzung, sie findet uns
- Wir werden durch aufwendiges und komplexes Roleplay, den Server auf ein höheres Niveau anheben
- Wir respektieren andere Fraktionen, solange sie uns diesen Respekt ebenfalls entgegenbringen
- Wir wollen jegliche Schussgefechte und PvP-Situation nach Möglichkeit vermeiden. Im Vordergrund steht immer die eigene Existenz.
Uns ist bewusst, dass in diesem Konzept einige Ressourcen aufzuwenden sind. Wir würden uns gerne auch dazu bereit erklären, eine Alternative weniger aufwendige Umsetzung zu unterstützen.
In diesem Fall würden wir uns "Lost MC" nennen und ohne MLO auskommen. Über einen alternativen Standort, können wir gerne in einem Gespräch mehr berichten, da wir uns auch in diesem Punkt schon einige Gedanken gemacht haben.