Bewerbung zur Alpha-1
1. Roleplay-Name:
| SHD | MTF |
| Name: Jack Wood | Name: "Ace" |
| Rang: W-CMD [12 von 15] | Rang: PVT [1] |
| Aktiv | Semi-Aktiv |
1b. Realer-Name
Ich Heiße Patrick
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526432257
2b. Steam-Name
Red66
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre Alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ungefähr seit Oktober des Jahres 2020
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Über die Ganze Woche verteilt, immer wen ich zeit habe
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
Ist eigentlich in den meisten Jobs mehr da ich aber schon aktiv war als es U-Time noch nicht gab ist es nicht aufgelistet
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Da ich meine RP Erfahrungen erweitern möchte, ich bin oft im KR Job und mag das Personen Schutz und Kampf RP sehr, meistens ist man ja als KR beim SD was meistens nicht so spanend ist, ich hatte aber das glück als KR auch manchmal bei 05s dabei zu sein und das HM zu unterstützen und beschützen ist viel interessanter und spannender als nur beim SD zu sein und da es mich interessiert eine Höhere Autorität zu haben als eine KR oder auch der SD
6. Warum sollten wir dich annehmen?
-Ich hab in meinen 7 Wochen viel Kampf Erfahrungen gemacht habe und mich sehr gut mit den Personenschutz System auskenne.
-Ich behalte immer einen kühlen Kopf und bin es gewohnt auch bei viel stress befehle zu befolgen oder auch zu geben bzw weiter zu leiten da man sich im d Trakt gut verständigen muss und auch auf alles achten muss da es immer sehr stressig ist vor allem als W-CMD
-Ich war schon in allen Kampf Jobs der FD und habe viel Erfahrung in allem was mit schützen, Abwehren und Terminieren zu tuen hat
7. RP-Story
N/A
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Habe keine Bans erhalten
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich auf eine Rückmeldung, wen ihr Kritik oder fragen habt bin immer per Discord (Red66#9089) zu erreichen