Hey ich habe zurzeit das Problem immer wenn ich Salty Chat downloade das mein TS3 eine Fehler Meldung anzeigt die so: https://imgur.com/a/NThsNs6 Aussieht
kann mir da jemand helfen?
Hey ich habe zurzeit das Problem immer wenn ich Salty Chat downloade das mein TS3 eine Fehler Meldung anzeigt die so: https://imgur.com/a/NThsNs6 Aussieht
kann mir da jemand helfen?
Wenn du Salt Chat installierst hast du dabei dein TS komplett geschlossen?
Hast du schon probiert (falls Salty Chat schon Installiert ist) es einmal zu Deinstallieren und/oder hast du schon Probiert dein TS neu zu Installieren?
Hast du schon probiert (falls Salty Chat schon Installiert ist) es einmal zu Deinstallieren und/oder hast du schon Probiert dein TS neu zu Installieren?
Jup, Haben wir auch schon Versucht. Live im Talk. Hat leider auch nichts Gebracht.
Kam die fehlermeldung nachdem du es installiert hast und es anschließend gestartet hast oder während der installation?,
Am besten chekst du ob dein Windows 64bit hat (wenn ja check welche bit version von Teamspeak installiert ist, es sollte auch 64bit sein.), Die Installation sollte immer als Administrator ausgeführt werden. In vielen fällen wurde die falsche Bit version von Ts3 Installiert.
Jup, Haben wir auch schon Versucht. Live im Talk. Hat leider auch nichts Gebracht.
Habt ihr auch Probiert nach der Deinstallation von TS alle Rest Dateien zu löschen?
Hast du vielleicht mehrer Versionen von Saltychat parallel installiert?
nein
So wie es aussieht hast du bei deinen Lan adapter die dns einstellungen nicht gemacht SaltyChat brauch eine externe dns verbindung da es mit local bei fivem nicht geht
diese machst du mit rechtsklick bei deinen lanadapter unter eingeschaften und dann wieder eingeschaften internetprotokoll version 4 tcp usw da auch wieder auf eigenschaften und unten Folgende DNS Serveradressen verwenden (harken rein) und tärgst diese daten ein
8.8.8.8
und
8.8.4.4
übernehmen
Nun sollte es gehen.
Alles anzeigenSo wie es aussieht hast du bei deinen Lan adapter die dns einstellungen nicht gemacht SaltyChat brauch eine externe dns verbindung da es mit local bei fivem nicht geht
diese machst du mit rechtsklick bei deinen lanadapter unter eingeschaften und dann wieder eingeschaften internetprotokoll version 4 tcp usw da auch wieder auf eigenschaften und unten Folgende DNS Serveradressen verwenden (harken rein) und tärgst diese daten ein
8.8.8.8
und
8.8.4.4
übernehmen
Nun sollte es gehen.
Ich besitze kein Lan Adapater
Ich besitze kein Lan Adapater
Geht auch mit WLAN
ist das problem noch vorhanden?
ist das problem noch vorhanden?
yes
1. Kannst probieren Ts3 neu zu installieren
2. in Den ModernV Discord findest du bei erste schritte ein Fix was meistens funktioniert (DNS settings ändern)
3. Schau ob bei dir saltychat die richtige version installiert ist und richtig funktionier (oben links plugins drücken dann solte saltychat vorhanden sein)
4. in Fivem schauen ingame ob obenrechts steht nicht mit Ts verbunden
1. Kannst probieren Ts3 neu zu installieren
2. in Den ModernV Discord findest du bei erste schritte ein Fix was meistens funktioniert (DNS settings ändern)
3. Schau ob bei dir saltychat die richtige version installiert ist und richtig funktionier (oben links plugins drücken dann solte saltychat vorhanden sein)
4. in Fivem schauen ingame ob obenrechts steht nicht mit Ts verbunden
1. Hat er schon
2. Bringt nichts bei Crashes
3. Hat er schon
4 Bringt nichts wenn sein Teamspeak crashed
EDIT: Das ist keine Fehlermeldung, das ist eine Crash Meldung.
ist leider noch nicht gelöst würde es erstmal nicht schließen