Entbannungsantrag von Hiroto Yamato

• Steam-Name

Elektrix.

Roleplay-Name

Hiroto Yamato
    Peter Mclarry

Steam-ID

STEAM_0:0:566758241

Grund der Verbannung

Offlineflucht

Wie lange gebannt

3 Tage

Anzahl der Verwarnungen

ungefähr 25

Ausführender Admin

BrianMay

Was habe ich gemacht

Ich war hinten in einem Polizei Auto gesessen das gestohlen wurde, als die Polizei das Auto fand und ist der Fahrer disconnectet, danach wurde ich von den Polizisten bedroht während ich bedroht wurde diskutierte ich mit dem PD und während der diskussion verlasste ich einfach den Server und ging kurz danach wieder drauf.

Warum möchte ich entbannt werden

Ich habe mir die Regeln noch einmal gründlich durchgelesen und auf jedenfall eingesehen das es ein großer Fehler und das ich den leuten den Spielspaß versaut habe, ich hoffe das ich bald wieder auf PoliceRP spielen kann.

LG Hiroto Yamato

• Ich habe mir die Regeln noch einmal gründlich durchgelesen und auf jedenfall eingesehen das es ein großer Fehler und das ich den leuten den Spielspaß versaut habe

Kannst du mir dann sagen, weshalb du unter einem Roleplay-Beitrag von PRP, schlecht mit einem User umgehst obwohl er sich, zumindest im Forum, die Mühe gibt das Roleplay zu fördern? Den genauen Wortlaut darf ich leider nicht nennen, da der Beitrag gelöscht worden ist.

• Moin,

Ich fasse mich am besten kurz. Auch wenn dein Antrag tip-top aussieht, fällst du nicht besonders gut auf in letzter Zeit und scheinst nicht wirklich aus deinen Regelbrüchen zu lernen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir die Auszeit gut tun könnte.

Abgelehnt.

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.