Gute Netflix Filme

• Was geht

Ich und meine Jungs wollen öfters Filme gucken, doch suchen immer Stunden lang und finden nichts.

Richtung: Black mirror / Choose or Die / Weltuntergang Filme so in dieser Art, oder grundsätzlich nach guten Thriller Filmen.

Könntet ihr mir welche empfehlen?

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Gute Kostenlose Filme“ zu „Gute kostenlose Filme“ geändert.
  • hä warum elyas disliken? im fernsehen läuft nicht immer scheiße. freitags und samstags abends findet man immer die besten sachen.

du hast ja immerhin nach "kostenlosen" filmen gefragt. im fernsehen zahlst du neben deinen rundfunkgebühren nichts.

wenn dir das nicht reicht, kannst du ja auf ***diverse Internetseiten*** gehen, die dir eine Vielzahl an Filmen bieten, ohne dass du Gelb blechen musst.

• hä warum elyas disliken? im fernsehen läuft nicht immer scheiße. freitags und samstags abends findet man immer die besten sachen.

du hast ja immerhin nach "kostenlosen" filmen gefragt. im fernsehen zahlst du neben deinen rundfunkgebühren nichts.

wenn dir das nicht reicht, kannst du ja auf ***diverse Internetseiten*** gehen, die dir eine Vielzahl an Filmen bieten, ohne dass du Gelb blechen musst.

hab nur Fernseher wo netflix und so drauf ist tbh xD

Meine damit auch Netflix filme, sorry

• Fathiabi

Hat den Titel des Themas von „Gute kostenlose Filme“ zu „Gute Netflix Filme“ geändert.
  • Da ich gefühlt nur Thriller-Movies schaue kann ich da glaube den ein oder anderen empfehlen.

1. Interstellar (Einer meiner Top 3 Movies of all time)

2. Butterfly Effect

3. Der Schacht

4. Der Kreis (english only)

5. Bird Box

6. Cloverfield Paradox

7. Don't Look Up

Das sind so die, die mir auf Netflix spontan einfallen.

• Tusk oder „Der Schacht“

wird deinen Kopf ficken aber ist mies der Nervenkitzel

• Train to Busan (nicht auf Netflix) ist mehr als nur Weltuntergang und Das Boot fallen mir jetzt spontan ein

Außerdem, falls du Animes schaust gibt es mehr als genügend davon

• Nick

Hat das Thema geschlossen.