Bewerbung zum Moderator von Sarah Koromine

• 1. Steam-Name:

Blues

1b. Roleplay Name:

Sarah Koromine

1c. Realer Name:

Marcel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532246526

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_VIP

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

10 €

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wieder aktiv seit 2 Wochen in die Richtung.
    ( Hatte da 3 Wochen Pause o.Ä. )

6b. Wann spiele ich in der Woche:

( Bezieht nicht Ferientage // Feiertage mit ein )

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30 - 22:0014:30 - 22:0014:30 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 23:009:00 - 23:009:00 - 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

13w 6d 21h 21m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich schon seit ca. 2 Jahren auf dem Server spiele und meine Spielzeit beträchtlich hoch ist, kann man sagen dass der Server mir gefällt.
    Ist zwar nicht mit dem vor 1 1/2 Jahren vergleichbar, denke dennoch dass die Veränderungen einige sowohl Positive als auch Negative Änderungen mit sich brachte.
    Mir gefällt die Community sowohl des Servers als auch allgemein MG, da diese sehr Freundlich und aufnehmend ist.
    Der Content ist ziemlich fein ausgearbeitet und kann einem für lange Zeit spaß bereiten.
    Auch ist das Balancing der Ökonomie eine Sache, die an dem Server bemerkenswert ist, da an vielen Aspekten sowie Punkten gearbeitet wurde.
    Der Server arbeitet viel mit den Spielern zusammen, da Wert auf Spielerinteraktion zwischen diesen, als auch auf Spielerseitige Vorschläge viel eingegangen wird.
    Könnte noch ne Weile weitererzählen, jedoch halte ich das diesmal kurz.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Im Team sind einige Personen, mit denen ich gut auskomme und ich damals im Team viel Spaß hatte mit diesen zusammenzuarbeiten.
    Mir gefällt es ebenso, Spielern allgemein zu helfen um ihnen selbst sowie anderen Spielern ein reibungsloses Spielerlebnis zu bieten.
    Auch möchte ich dem Team unter die Arme greifen, da ich mitbekommen hatte dass Mannstärke gesucht wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund meiner langen Spielerfahrung sowie Spielweise, habe ich oft mit Situationen zu tun, die nicht oft vom Alltags-Spieler erlebt werden.
    Dadurch war ich sehr oft Im Support und kann somit diese Situationen Problemlos abarbeiten und die Supports schnell beenden.
    Anschließend habe ich durch viele Supports auch Umgangsweise im Support sowie das Außeinanderscheiden zwischen RP und Support gelernt.
    Für mich ist es wichtig, Professionell sowie Anständig und richtig die Supports zu führen, was auch für mich spricht.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war damals Seniormoderator auf ModernV.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, hatte damals auch eine Bewerbung verfasst und wurde dann auch angenommen.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir bekanntlich habe ich keine bekannten Probleme mit anderen Nutzern.
    Sollten welche bestehen, bitte bei mir melden um diese zu klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir bekanntlich habe ich keine bekannten Probleme mit Teammitgliedern.

Sollten welche bestehen, bitte bei mir melden um diese zu klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens nach nur AFK-Kicks.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Backy Lonely - TrollRDM - 20.06.2022
    David Hill - Job-Abuse - 19.05.2022

Erik Star - FailRP - 01.05.2022
    Mauro Senior - RDM - 30.04.2022

Harald Mcchicken - RDM - 29.04.2022
    Alexander Armstark Stolpenberg - FailRP - 10.03.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Mir bekannt:
    Neko Nyu Ferrari - RDM | Supportflucht - 7d 19.05.2022
    Rayen Hill - Bugabuse - 2 Wochen ???

Gandi Ottomann - RDM - 5d 24.05.2021
    Yoshi Italia - Random Votekick - 3d 31.10.2020

Lexo Italia - TrollRDM - 4d 11.03.2020

Kann gerne von einem Teammitglied ergänzt werden.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
    Sollten Fragen offen sein, so bitte ich drum dass diese Ordnungsgemäß mir per Konversation gestellt werden.
    Ebenso bitte ich darum, dass mir per Konversation fehlende / vergessene Banns die noch bekannt sind mir mitgeteilt werden.
    Auch hoffe ich, dass man RP-Charakter und die richtige Persöhnlichkeit getrennt beurteilt werden.
    Ich bedanke mich bei euch für das Lesen,
    MfG Marcel.

Einmal editiert, zuletzt von Yoru () aus folgendem Grund: Bann hinzugefügt.

• Hallo Marcel,

ich kenne dich schon sehr lange und sehr gut. Ich finde, du hast sehr gute Regelkenntnisse bist sehr sympathisch und auch sehr gut in Supports führen. Ich würde mich freuen, wenn du wieder im Team bist und ich glaube da bin ich nicht der einzige.

Definitiv für eine Annahme

LG
    Stewie Kotomine

• Hallo Marcel,

du hast dein Spielverhalten mMn. in letzter Zeit ziemlich gebessert und bist nicht mehr so oft auffällig geworden, was auf jeden Fall positiv ist.

Du bist im RP stets eine freundliche Person und weißt, wie du dich zu verhalten hast.

Bis auf deine teils tryharding Spielweise wüsste ich nicht, was gegen eine Annahme sprechen würde.

Ich bin mir aber sicher, dass du dazu in der Lage bist, dich in diesem Punkt zu bessern.

LG

• Hallo Marcel aka. BlueBoosts.

Wir kenne uns jetzt schon extrem lange. Wir haben oft gespielt und bei Regeln, die mir nicht bewusst waren hast du mir geholfen. Du warst auch damals schon Moderator und ich finde durch die Pause vom Mod kennst du mittlerweile auch das Regelwerk besser. Wie du aber weißt fällst du oft wegen "Tryharding" auf was du aber in letzter Zeit gesenkt hast.

Ich bin hiermit für eine Annahme und freue mich wenn du mich auch Ingame moderierst im Support

• Hallo Sarah,

Du bist mir als stets höflicher, verständnisvoller und hilfsbereiter Mensch in Erinnerung geblieben. Auch wenn wir manchmal kleinere Diskussionen über Regeln hatte, bist du stets freundlich und respektvoll gewesen. Du hast dich, obwohl du selbst nicht betroffen warst, für neue Spiele eingesetzt und für sie gekämpft. Ich kenne aber auch deine andere Seite, die du meines erachten, nach recht gut abgelegt hast, solltest aber trotzdem aufpassen, dass du nicht in alte Sitten zurückfällst, mMn passt du trotzdem gut ins Team.

Bin somit für eine Annahme ins Team.

• Habe mit dir bisher nur gute Erfahrungen im RP gemacht. OOC auch ein cooler und lustiger Typ. Denke schon, dass du das hinkriegst und deine Regelkenntnisse sind nach meinem Empfinden sehr gut. Bin daher auch für eine Annahme.

• Hallo Marcel,

deine Bewerbung sowie dein Spielverhalten machen aktuell auf uns einen guten Eindruck.

Deine Regelkenntnisse scheinen sich genauso seit deinem ersten Austritt aus dem Team sichtlich gebessert zu haben, weswegen wir bereit sind, dir einen Posten im Serverteam anzubieten.

Deine Bewerbung ist somit angenommen.

Melde dich bitte bei einem S-Admin deiner Wahl für eine Auffrischung deiner bisherigen Kenntnisse.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.