Vorwort:
Hay,
Ich bin Sasori und bewerbe mich wie ihr hier seht für den Posten Moderator.
Ich habe mir ziemliche mühe gegeben, warne euch aber dass es ein Paar Probleme mit der Punkt und Komma setzung
geben könnte, davon abgesehen wünsche ich euch aber viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung und bedanke mich natürlich auch dafür.
1. Steam-Name:
Valeska | Sasori
1b. Roleplay Name:
Sasori von Griffin
1c. Realer Name:
Tobias
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:111107441
3. Wie alt bin ich:
18 (17.02.2004)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich hab ungefähr am 17.06 Wieder angefangen aktiv auf Modern roleplay zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin eigentlich Jede Nacht Online in einem Zeitraum zwischen 21 und 14 uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
7b. Gesamte Spielzeit:
6W, 1D, 9STD
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
9. Was halte ich von dem Server:
Eigentlich wollte ich als ich das erste mal vor kurzem wieder gejoint bin schauen wie sich Modern Roleplay
nach meiner Ungefähr 2 jährigen Inaktivität entwickelt hat. und hatte auch vorerst vor einfach nur drauf zu spielen.
Ich bin froh sagen zu können dass ich der Meinung bin dass sich der Server sehr ins Positive geändert hat.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Inzwischen haben mich schon Mehrere Personen Sowohl Teammitglieder als auch keine gebeten
mich zu bewerben, vorallen auf Grund meiner Nächtlichen Aktivität.
Worauf ich immer damit geantwortet habe dass ich doch lieber warten wolle.
Inzwischen ist mir allerdings aufgefallen das dass Team echt an Mitgliedern mangelt und mich entschieden meine Bewerbung zu schreiben
und dem Team unter die Arme zu greifen zu können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich nicht dass erste mal teil des Mrp Teams wäre, und somit schon eine Grund Erfahrung besitze.
Somit erfordert es bei mir nicht viel aufwand um mich ins Moderieren einzubringen.
Ich habe an einem der 2 Jahre inaktivität in der Großküche gearbeitet was zwar erstmal nichts mit dem Supporten zu tun hat,
allerdings lernt man sehr früh In hektischen Situationen die ruhe zu bewahren, und mit den Arbeitskollegen zu kooperieren.
Dies sind Erfahrungen welche ich für einen posten wie diesen hier als sehr wertvoll ansehe.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja 2mal,
Beim ersten mal habe ich abgegeben,
und beim zweiten mal wurde ich aufgrund von Inaktivität demoted.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe meines erachtens Nach keine Probleme mit Spielern,
würde sogar schon fast behaupten dass ich mit den Großteil Super klar komme.
Worauf ich auch viel wert lege.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Also mit den Teammitgliedern die ich kennengelernt habe,
komme ich eigentlich sehr gut zurecht.
15. Wurde ich jemals gekickt:
In der Zeit in der ich wieder Aktiv bin nein.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe zurzeit keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß dass es auch auch Zeiten gibt bei denen die ein oder andere Person Negative Erfahrungen mit mir gemacht haben.
Darum bitte ich den Jenigen auch abseits meiner Bewerbung mir noch eine Chance zu geben,
da schließlich ungefähr 2 Jahre vergangen sind, und ich mich in der Zeit ein wenig geändert habe.
Ich bin mir sicher dass es keiner bereuen wird. Außerdem denke ich dass mich auch eine längere Zeit lang von einer sehr Positiven Seite gezeigt habe.
Ich bedanke mich nochmal fürs durchlesen und wünsche euch noch einen schönen tag.