Entbannungsantrag von Vincent Lügner

• 1. Steam-Name:

einfachvincento

1b. Roleplay Name:

Vincent Lügner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:153451108

3. Grund der Verbannung:

bann.pdf

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Luna Darko | Birb

7. Was habe ich gemacht:

Viel Rumgetrollt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wir waren 2-3 Leute auf dem Server! Nur das ist der Grund wieso ich mir das erlaubt rum zu trollen, sowas würde ich mir niemals erlauben wenn ganz normal RP gemacht würd. Ich habe bestimmt 100 Sachen gemacht die nicht erlaubt sind als wir 2-3 Leute waren, gebe ich zu. Aber alles im Rahmen! Meine Absicht war nicht Leute zu SCHADEN oder so sondern, einfach nur mich mit den Leuten zu vergnügen solange der Server noch leer ist. EINFACH SPAß AM FRÜHEN MORGEN WÄHREND DER SERVER NOCH LEER IST! Mehr nicht, das ist alles. Klar das ist nicht erlaubt, war auch das Letzte mal das ich das gemacht habe. Hat man ja wieder gesehen wo das endet. Deswegen bitte ich um Gnade für mein Vergehen es tut mir leid, ich werde ab sofort auch bei 2-3 Leuten mich am rieben reißen und verflucht nochmal kein Misst machen.

3 Mal editiert, zuletzt von Vincento () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Vincento“ zu „Entbannungsantrag von Vincent Lügner“ geändert.
  • Du hast den kleinsten teil der Ganzen Sache erzählt, du hast nicht nur mit Airsoft rumgeschossen und jemanden angeschossen,

du hast ca ein volles Magazin auf einen anderen SHD gefeuert aus spaß, du hast direkt danach auch eine getaserte D-Klasse angeschossen mit der selben Airsoft, direkt danach hast du der D-Klasse diese Airsoft gegeben und gesagt das diese Full Auto auf dich schießen soll.

(wusste nicht das eine Airsoft schaden macht).

Du hast ein Volles Magazin auf dein Kollegen geschossen und nie bemerkt das seine HP runter gehen .-.

• Du hast den kleinsten teil der Ganzen Sache erzählt, du hast nicht nur mit Airsoft rumgeschossen und jemanden angeschossen,

du hast ca ein volles Magazin auf einen anderen SHD gefeuert aus spaß, du hast direkt danach auch eine getaserte D-Klasse angeschossen mit der selben Airsoft, direkt danach hast du der D-Klasse diese Airsoft gegeben und gesagt das diese Full Auto auf dich schießen soll.

(wusste nicht das eine Airsoft schaden macht).

Du hast ein Volles Magazin auf dein Kollegen geschossen und nie bemerkt das seine HP runter gehen .-.

Entschuldigung wenn ich was vertan oder vergessen habe, ich kann mich nicht an allem genau erinnern was passiert ist, ich habe keine Aufnahme davon.

Bisschen random vielleicht, aber bist du nicht der Typ denn ich ausgebildet hab und der ca. eine Stunde danach dem Management nh a gedrückt hat?

Ja da haben Sie recht, war aber tolles RP. Leider war da was wohl nicht regelkonform, aber weil das so eine tolle Spaßige RP Situation war hat der Admin der dabei war nochmal ein Auge zugedrückt und mir einfach nochmal Persönlich gesagt im nachhinein das das leider aber nicht geht. Ich bin derzeit noch nicht 100% vertraut mit den Server Regeln weil ich vor knapp einer Woche erst wieder angefangen habe, deswegen wenn mal was passieren sollte tue ich das nicht mit Absicht. Klar außer natürlich das von Gestern Früh am Morge für die die gleich wieder meckern xD

Also um das nochmal klar zu machen! Meine Absicht ist es nicht irgend jemanden zu schaden, Wieso auch.

2 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vincento mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich gebe mal meine Ansicht dazu:

Ich kenne das selber ich hab auch warns und 'nen ban wegen nächtlichen trolling und ich hab das selber erlebt mit homies auf dem Server nachts Scheiße machen nur ist das natürlich viel extreme ausgefallen (Sind in Goi Basen als SD eingebrochen Etc.)

Und mein Entbannungsantrag wurde auch sofort angenommen, obwohl ich vorher schon 2 Warnungen bekommen habe. Deswegen und nachdem ich dann wieder eine Chance bekommen habe, hab ich es auch sein gelassen, was ich mir bei ihm auch vorstellen, zumal an sich jeder eine zweite Chance bekommen sollte und bin deswegen auch der Meinung das der ban (auch wenn es keinen Impact hat) verkürzt oder entfernt werden sollte.

• Guten Abend, vorerst werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen, grund dafür ist das du scheinbar nicht die lust oder interesse dazu hast für die dinge dazustehen die du vergangen hast, ich habe dich, außer das du mit normalen sowie airsoft-waffen deine Kollegen und andere spieler Rdm't hast, auch gebannt da du D-Klassen freigelassen, scp-türen geöffnet und offen gelassen hast. Bitte denk nochmal über deine Fehler nach, du darfst ab dem 03.Juli wieder einen Antrag stellen.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.