Das Leben geht weiter

• Hallo erstmal.

Nun, wo fange ich an...

Ich glaube ich sage es direkt nach vorne raus..

Es wird Zeit zu gehen.

Einige kenne mich, andere wiederum nicht. Aber ich denke die meisten werden meinen Namen schonmal irgendwo gehört haben.

Ich war auf dem SCP Server als Mitglied des Korruptionsbüros bekannt.

Um genau zu sein war mein Name Agent Aries.. Seit knapp einem und nem halben Jahr, war ich nun so vertreten.

Unter anderem spielte ich auch oft als Techniker (Max Becker) oder als SCP049 mit dem gutem Stimmenverzerrer (Wer mich als 049 angetroffen hat, wusste nach dem ersten Satz, dass das RP gut werden würde).

Nun, ich will eigentlich nicht lange rumreden.

Ich spiele nun seit knapp 5 Jahren SCPRP und hab nie die Lust daran verloren und falls ich mal für ein paar Monate verschwunden war, kam ich auch wieder.

Es war eine Zeit in meinem Leben, die mich wirklich an die Grenzen meiner Psyche gebracht haben und durch SCPRP bzw. Garrys Mod, fand ich wirklich Freude am Leben und genoss einfach die Abende. Es ist unfassbar, dass ich 13 Jahre alt war, als ich angefangen habe. Es ist halt einfach die hälfte meiner Kindheit gewesen bis jetzt.

Ich bedanke mich bei absolut jedem, der mich bis hier hin begleitet hat, auch denen, die mich wahrscheinlich noch nie gesehen haben und den Server einfach nur bis auf die maximale Spielerzahl bringen, denn das erhält dieses schöne und große Projekt am Leben.

Jetzt fragen sich vielleicht manche: "Ja hm, aber warum gehst du, wenn es doch so schön ist?"

Wie es bereits im Titel steht...

Das Leben geht weiter.

Ich werde keine Zeit mehr für SCPRP haben, weil ich ganz einfach meinen Weg in den eSport gefunden habe.. Die Leute, die sich damit auskennen, wissen was das für eine schwere Arbeit und Aufgabe ist in so etwas überhaupt rein zu kommen. Ganz komischer Flex von meine Seite aus, aber ich werd unter Vertrag genommen und werde wahrscheinlich jeden Tag für 12h das ein und das gleiche Spiel spielen müssen. (Falls jemand mehr wissen möchte, schreibt mich einfach an)

Genug mit der Flexerei hier..

Hier sind ein paar Leute, die ich hier kurz erwähnen möchte:

KiwontaTv : Ich sag dir ehrlich, warst einer der Leute, die mich fast die ganzen 5 Jahre begleitet hat, auch wenn wir Anfangs nicht viel miteinander zu tun gehabt haben.

fixtron : Und bei dir genauso. Am Anfang nicht viel losgewesen, aber wir kennen und auch mittlerweile sooo lange!

Kanister : Ich kann mich echt gut daran erinnern, dass ich dich eigentlich auch schon extrem lange kenne. Also auch schon vor der Zeit vom MG SCP Server.

Traptor Claudius : Auch wenn du das vielleicht nicht mehr sehen wirst. Hast mich von Anfang an bis jetzt begleitet. Bin dir für so vieles Dankbar.

Joey : "Wer diesen Mann nicht liebt, hat keine Liebe verdient." Bester Kommentar an meiner Pinnwand, auch wenns nicht viele sind xD

Momo : Warst eine mit der ersten Personen, die ich mich auf MG SCP anvertraut habe. Und das Winken natürlich, nicht zu vergessen.

ZiegenDave : Der mit Abstand beste MTF auf dem Server. Warst immer ein netter und guter Kollege für mich.

@Pentatron : Bester Kollege, den ich im Korruptionsbüro hatte. Hast mich immer wieder trotz meiner Inaktivität, nicht aufgegeben und mir immer wieder Chancen gegeben. Dir hab ich bereits meine SCPRP Laufbahn erzählt und bist auch schon ein alter Hase im SCPRP Geschäft.

Fox : Er hat es einfach verdient erwähnt zu werden. Das RP mit dir hat immer echt Spaß gemacht, danke für die Zeit.

@Zyra : Bester Feldsanitäter. Geiles RP. Einfach die Erwähnung wert. Danke dir auch viel Mals.

Cinaya : Duuu! Ja genau du! Ich mein dich! Wie kann man eigentlich so eine nette, kompetente, hübsche, scharmante und zugleich Intelligente Person auf einmal sein?? Na gut, reicht auch wieder mit der Schmeichelei.

Ey du weischt. Alles, was mich für eine lange Zeit auch hier gehalten hast, warst du. Wir haben so unendlich viel Zeit miteinander verbracht und hab nicht von all dem bereut! Ich glaube ganz einfach ohne dich wäre MG legit nicht das, was es jetzt ist.

Damit jetzt die Leute vor lauter Schmeichelei keinen Brechreiz bekommen sag ich nur noch eins!

Danke dir für alles!

Es tut mir im Vorraus Leid, falls ich irgendjemanden vergessen haben sollte!

Nun gut. Kommen wir langsam zum Ende.

Es wird höchstwahrscheinlich noch eine kleine Abschiedsfeier gefeiert, falls jemand Interesse hat, wann das ganze statt finden soll, der schreibt mich einfach an, weil der Termin noch nicht ganz fest steht..

Ich danke euch allen und hoffe, dass ihr euer Glück und Frieden im Leben findet!

Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder. Ich werd sicherlich, hier und da mal vorbeischneien.

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker aka Agent Aries

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Das Leben geht weiter.“ zu „Das Leben geht weiter“ geändert.
  • Ich werde dich immer als Maxi "Firesite" Becker in Erinnerung halten. Auch wenn wir nicht mehr viele vom "alten GGC Schlag" sind, fühle ich mich geehrt, dich kennengelernt zu haben und freue mich für deinen ESL Vertrag.

Wir sehen uns in der Raptor Tec :')

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.