1. Steam Name:
Y3 Berlinah
1b. Roleplay Name:
Jochen Pink
2. Steam-ID
STEAM_0:1:549080082
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit Erreicht | FailRP
4. Wie Lange bin ich gebannt:
2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
7
6. Ausführender Admin:
Jo Aztec Griffin
7.Was habe ich gemacht:
Ich habe mein eigenes Leben nicht geschützt während leute im gefecht waren und ich sie als Arzt geheilt habe.
8. Warum Möchte ich entbannt werden:
Ich bereue meine taten und würde gerne wieder auf dem Server spielen.
Mir macht der Server viel spaß und ich würde gerne während des Wochenendes wieder auf dem Server spielen.
Entbannungsantrag von Jochen Pink
-
- Verkürzt
- Arda52_
- Geschlossen
-
-
Hallo Jochen
Nochmal die Situation in Vollversion:
Du als Arzt bist in einem PD Raid den Dieben dauerhaft hinterher gelaufen und bist dabei auch nicht abseits geblieben um dein Leben wenigstens ein wenig zu schützen, nein du hast dich sogar längere Zeit im Crossfire aufgehalten nur um diese Personen zu heilen. Dies hast du nicht nur während des Raid's an sich gemacht, sondern sogar noch darüber hinaus und hast bei der ganzen Flucht die Diebe geheilt, wobei die Polizei dann auch keine Chance mehr hatten.
Du hast dir zwar die Mühe gemacht einen Entbannungsantrag zu schreiben jedoch, ist er sehr kurz verfasst und auch nicht mal 10 Min nach deinem eigentlichen Bann entstanden. Mit deiner Spielzeit müsstest auch du eigentlich von dieser Regelung wissen.
Ich werde den Bann wegen den oben genannten gründen auf 4h verkürzen damit du nochmal über deine Taten Nachdenken kannst.
-
Intrace
Hat das Thema geschlossen. -
Intrace
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.