1. Roleplay Name:
| Mediziner | Günter Reznow | Stabsarzt [6-14] |
| MTF N7 | N7 391 "Luchs" | Sergeant First Class [3-12] |
| MTF A1 | A1 391 "Exodus" | Marshal [5-6] |
| Allgemein | Günter Reznow | N/A |
1b. Realer Name: Lewis
2. SteamID: STEAM_0:1:419341831
2b: Steam Name: [MG] Expose
2c. Wie alt bin Ich: Ich bin 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit dem 20.07.2021
3b. Wann spiele ich aktiv in der Woche:
| Montag | Von 16 bis 21 Uhr |
| Dienstag | Von 16 bis 21 Uhr |
| Mittwoch | Von 16 bis 21 Uhr |
| Donnerstag | Von 16 bis 21 Uhr |
| Freitag | Von 15 bis 22 Uhr |
| Samstag | Von 14 bis 23 Uhr |
| Sonntag | Von 14 bis 23 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. Utime:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden: Ich habe viele gute Sachen über die Serpent´s Hand gehört wie z.b. das diese genau die Waffen haben die in meinem Geschmack sind, oder auch die taktische Atmosphäre während den Raids und auf der Flagge. Allgemein möchte ich auch eine neue Fraktion haben die mir auf diesem Server relativ Fremd ist. Die Lore der Serpent´s Hand finde ich auch Interessant und abwechslungsreich z.b. wie sie zu den anderen Goi´s steht.
6. Warum sollten wir dich annehmen: Niemand ist perfekt aber ich denke das ich in meiner Vergangenheit schon viel taktische Erfahrung gesammelt habe sei es bei Alpha-1 Trainings oder auch bei Raids auf Seiten der Goc sowohl der MTF. Ich bin ein meist ruhiger Mensch und werde erst spät oder erst gar nicht Toxisch bzw. Sauer. Die meiste Erfahrung konnte ich jedoch bei den Trainings der MTF und Goc erlangen da es bei diesen verlangt wird Seriös und seinem Rang entsprechend zu verhalten. Auch bin ich eine Person die Offen für Veränderungen ist und nicht aus Emotionen handelt.
7. RP Story: N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Defender
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: Keine Banns aber eine Verwarnung
10. Persönliche Stellungnahme: ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen auch hoffe ich dass ich euch überzeugt habe bei Fragen
könnt ihr euch gerne auf Discord melden ? | Expose#0677