Bewerbung zum Moderator von John Clonson Clonson Nowack-Lykow

• 1. Steam-Name:

Steam-Name: John Clonson

1b. Roleplay Name:

John Clonson Shakur Banditos Jr.BloodsRang 1. Runner
    Harald Rotkopf 88PDRang 4. Coporal
    Bernd RotkopfZivilist

1c. Realer Name:

Karlo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:544879392

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Stelle des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich: 20 € für Spielerrang und 20 € für Spielerwährung.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr dem 10 Dezember.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag

SamstagSonntag
    14 - 22 Uhr14 - 15 / 20 - 22 Uhr14 - 22 Uhr20 - 22 Uhr13 Uhr - Oe14 Uhr - Oe17- 23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP +.

7b. Gesamte Spielzeit:

3 Woche und 5 Tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja hab ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass ist ein sehr guter Server mit netten Usern auf dem es mir immer wieder spaßmacht zu Spielen. ich habe schon auf einigen Servern gespielt aber hier hat es mir besonders gut gefallen da dieser Server wie schon erwähnt eine nette Community sowie ein nettes Serverteam hat.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teamler werden um vor allem den Leuten auf diesen Server zu helfen wo ich kann. Ebenso ist mir aufgefallen das unter der Woche Mittags so gut wie nie ein Teamler da ist und so könnte ich den Leuten zu diesen Zeiten helfen da ich auch unter der Woche da wäre.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich eine sehr ruhige und geduldige Person bin. Die auch sehr gut mit anderen klar kommt. Und diese dinge aus meiner Sicht sehr wichtige Eigenschaften für ein Moderator sind. Ebenso kann ich mich durchsetzen und bin offen für jederart von Vorschlägen von anderen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja hier auf PRP und irgend welchen Discords.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte noch nie Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein wäre mir so nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

AktivePassive
    Nein15

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja 4 mal

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde Persönlich sagen, dass ich dieser Aufgabe sehr gut gewabnet bin. Da ich aus meiner Sicht all die Geistigen Voraussetzungen für diese Aufgabe besitze, LG Karlo.

• Guten Tag,
    Ich bin leider absolut gegen eine Annahme.

Du hast mal wieder die gleiche Bewerbung wie bei den letzten zwei Malen verwendet, nur das du diesmal keine 3 aktiven Verwarnungen mehr hast.

Du hast dich vor ungefähr einem Monat bereits beworben und hattest dort eine Spielzeit von 3 Wochen und 4 Tagen, jetzt hast du eine Spielzeit von 3 Wochen und 5 Tagen. Das sind ein Tag Spielzeit in einem Monat. Als Moderator solltest du deutlich mehr Aktivität an den Tag legen.

Bewerbung ist immer noch sehr knapp verfasst und könnte man deutlich ausführlicher schreiben.

Bei deiner Bewerbung vor einem Monat meintest du, dass du 2 Bans hast. Jetzt hast du 4.

Einer davon war ein 3 Monate Ban, denke solch ein Verhalten solltest du als Moderator nicht an den Tag legen.
    Da du aber nur einen Tag Spielzeit mehr hast innerhalb von einem Monat und in diesem einen Tag Spielzeit 2 Bans hinter dir hast, zeigt das alles andere als von einer guten Regelkenntnis oder das du diese kennst aber nicht befolgen möchtest.

Zu deinem Ingame Verhalten kann man sagen, dass du gerne Schießereien provozierst als Zivi und nicht wirklich auf gutes RP aus bist sondern halt eben eher auf schießen.

Das ist meine Meinung zu deiner Bewerbung und deinem Auftreten, wünsche dir trotzdem viel Erfolg!

• Hallo John Clonson,

wir werden dir einen solchen Posten erstmal nicht mehr anvertrauen.

Das liegt schlichtweg daran, dass du deine Rechte bei deinem letzten Aufenthalt im Team dafür genutzt hast, um Spieler im Support vom Dach zu werfen, mit dem Versprechen, dass sie keine Verwarnung erhalten würden, wenn du das machen darfst. Darüber hinaus treibst du dich immer noch in einer Spielergruppe herum, die dem Server nichts Gutes will, sondern immer wieder sehr negativ auffällt. Du warst in den letzten zwei Wochen ebenfalls alles andere als aktiv und deine Bewerbung hast du 1:1 von deiner damaligen Bewerbung kopiert.

Erspare uns beiden die Mühe und bewirb dich erstmal die nächsten Wochen & Monate nicht mehr, tut mir leid, aber wir werden dir vorerst kein Vertrauen mehr schenken können.

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.