Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dr Anakin Skywalker

• 1. Roleplay Name:

Mike SkywalkerCTCU
    BrownMTFLCPL
    Dr Anakin SkywalkerWSQR

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:564675463

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr August 2021 spiele ich auf dem SCP:RP Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag14:30-22:30
    Dienstag16:45-23:00
    Mittwoch14:30-23:00
    Donnerstag14:20-22:30
    Freitag15:00-OPEN
    SamstagOPEN-OPEN
    SonntagOPEN-23:00

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich finde es sehr speziell, dass die Ethik die einzige Fraktion ist, die Crosstest genehmigen kann. (Egal welche)
    Das macht Sie für mich auch sehr einzigartig.
    Die Ethik kümmert sich auch um die Rechte der FD. Sie haben sehr einzigartige Aufgabengebiete.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine motivierte und aktive Person. Ich steigere mich oft an wichtigen Fraktionen und gebe 200%.
    Ich zeige mich von meiner besten Seite und möchte das RP als Ethik gerne gut spielen. Ich möchte mich

gerne für die Ethik einsetzen und bleibe ihr loyal und treu. Ich steigere mich immer in meinen Fähigkeiten
    und gebe nie auf (starken Kampfgeist). Ich bin ehrlich, wenn man mich fragt beantworte ich diese immer
    mit der Wahrheit.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

8. RP-Story:

----

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Die Nummer wäre mir egal, aber falls würde ich die 09 nehmen.

10. Schlussworte:

Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte, für die Ethikkommission angenommen zu werden.
    Falls es irgendwelche Anmerkungen etc. gibt, lasst es mich wissen.
    Bleibt Gesund.

~Heavy

Einmal editiert, zuletzt von Heavy19 ()

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethikkommission von Dr Anakin Skywalker“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dr Anakin Skywalker“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Skywalker,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Sie können - vorausgesetzt, dass zu dem Zeitpunkt noch ein Mitglied für das Kollegium gesucht wird - in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.