RP Namen:
ID: E-09 "Justice"
Beruf: Ehtikkommission
Seit wann spiele ich auf dem Server?
Ich spiele seit Mitte Dezember 2021 aktiv auf dem Server.
Wann spiele ich in der Woche?
Grade momentan nicht weil ich abgemeldet bin aber sonst jeden Tag so 2-6 Stunden.
Gesamte Spielzeit:
U-Time:
Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?
Für mich ist die Ethikkommission im Rp der beste Management Beruf für meine Interessen, denn neben einer sehr hohen Position hat man auch als Tätigkeit sich mit den Wissenschaftlern zu befassen bzw. mit ihnen gemeinsam Ethisch gute Tests zu machen und diese auch zu genehmigen. Als aktiver Psychiater stelle ich mir auch dieser Tätigkeit, daher dass wenn man als Psychiater ein Test machen will, dass man sich da mit einem Wissenschaftler gemeinsam hinsetzt und den Test gut durchplant.
Dies würde ich als Ethiker gut umsetzen wollen.
Warum sollte man mich annehmen?
Wie oben genannt bin ich als Psychiater aktiv unterwegs und plane gute Tests und habe dementsprechend auch Erfahrung sich mit den Wissenschafter gemeinsam zu setzen um Crosstests oder andere Tests die eine Anfrage nötig haben zu besprechen.
Ich wäre zu jedem Zeitpunkt erreichbar, daher dass ich immer variiere immer zb:
30 Minuten spiele ich Mittags 1 Stunde abends 20 Minuten nachts
Also ich teile meine Zeit ein.
Dazu hat sich etwas an mir gebessert wie mein Verhalten, meine Aktionen oder auch mein Auftreten.
Habe ich bereits Warns erhalten?
Wurde ich bereits gebannt?
Entbannungsantrag von Montanus Realus
RP-Story
//
Meine Wunschnummer:
Meine Wunschnummer wäre die Nummer 9.
Schlussworte:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und hoffe auch auf ein näheres Gespräch.
Auch ohne offizielles Gespräch beantworte ich gerne Fragen die ihr mir in einer Privaten Konversation oder auch Discord ( Tahx#6605 ) stellen könnt
Macht es gut… ich mach’s besser… Ciao