Eine Ganz wichtige Fragerunde

• Moin,

Hier sind fragen welche ich mich um 4 Uhr nachts/morgens oder so stelle.

bitte helfen

Frage 1:
    Wie kommen die "Betreten Verboten" Schilder auf die Mitte einer Wiese.

ich kann es mir echt nicht erklären.

Frage 2:
    Gibt es in Teefabriken Kaffeepausen?

also mal fr gibt es die dort??

Frage 3:
    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist es dann eine Geiselnahme???

ja keine ahnung was ich dazu sagen soll.

Frage: 4
    Wie kommt ein Schneeflugfahrer morgens zur Arbeit?

i mean fliegt er dort hin, oder flugt wer anderes seine straße....

Frage: 5
    woran erkennt man ob es bei einem Baum die Vorder- oder die Hinterseite ist??

also diese frage macht mich gerade fertig...

bitte helft mir und beantwortet dieses Thema ernst...

• Frage 1:
    Es gibt nur eine Erklärung wie für alle wichtigen Themen wie diese Aliens.

Frage 2:

Nein die haben keine Kaffeepausen die haben die britische Tee-Time eingeführt

Frage 3:

Wir machen es einfach wie in Amerika, wir knallen alles weg und dann fragen wir, und dann ist die Frage geklärt weil jetzt kann man nichts mehr dran ändern

Frage 4:

Schneeflugarbeiter haben kein Zuhause und wohnen in einer Wg mit den Schneeflugfahrern im Schneeflug Hauptquartier und haben sonst keine Bestimmung im Leben außer Schneeflugfahrer zu sein

Frage 5:

Ich als Baum und Teil der Baum Community genauer gesagt ein Bonsai-Baum hab schon oft diese Frage gestellt bekommen, manche würden sagen das es ähnlich ist wie beim Wasser ist, ist es halb leer oder halb vor, es kommt drauf an ABER beim Baum ist es einfach. Denn jeder Baum hat ein Loch in der Rinde siehe Bild

das ist der Arsch eines Baumes (also popo loch) nicht jedes ist so groß aber dieses nun mal schon, das ist hinten.

UND JAA ich habe auch so ein Loch in meinem Stamm

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.