RP Daten
ID: [RO] "Midnight"
Beruf: Global Occult Coalition White Suit
Rang: Rookie Officer
Hierachie: 1/14
Steam ID
STEAM_0:0:589026154
Wie alt bin ich ?
Ich bin 15 Jahre alt.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Beruf als White Suit der GOC.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit mitte Dezember 2021 aktiv auf dem Server
Gesamte Spielzeit
Warum will ich der Global Occult Coalition beitreten?
Warum Ich der GOC beitreten will ?, aus dem Grund dass sie mir im Rp einen guten Eindruck gibt von der Mitgliedschaft und auch der Möglichkeiten die man hat. Neben der Möglichkeit als GOCler und auch Verbündeter der Foundation aufzutreten um Tests an SCPs zu durchführen, oder auch als feindliche FBI/UIU sich gegen Foundation zu stellen und die Foundation anzugreifen um SCPs zu erbeuten oder andere Ziele zu erreichen.
Ich würde mich gerne den Tests stellen und mir auch die Sicht von Raids und Feindlichkeit der Foundation ansehen, daher dass es mal was anderes ist als das Rp in der Foundation.
Warum sollte man mich annehmen?
Ich bin gerne aktiv als Psychiater um gut durchdachte Tests zu leiten und würde meine Kompetenzen in der GOC gerne umsetzten.
Dazu würde ich immer bei meinem Dienst darauf achten dass ich immer den 5 Aufträgen der GOC nachgehen werde:
Überleben
Einer meiner besten stärken im RP, daher dass ich auch gut aus Schussgefechten wo ich keine Chance habe fliehen kann.
Geheimhaltung
Ich bin ein Mensch der vieles was mir erzählt wird nicht erzählt ohne der Einverständniss der Person die mir dies mitteilt.
Schutz
Ich bin ein Spieler der auch seine Mates beschützt zum Beispiel wenn man die hochholen und healen muss oder wenn sie sich Bandagieren etc.
Zerstörung
Ich gehe nie unnötige Risiken ein um das Überleben zu schützen vor paranomalen Pedrohungen, sondern werde diese Bedrohung nur mit einer ganzen Mannschaft eindämmen, damit ich ich nicht dieses dumme Risiko eingehe.
Ausbildung
Ich helfe meinen Mitmenschen neuen Wissensstand über Paranormale Bedrohungen zu erlangen um weiteres Leben zu schützen.
Man sollte mich annehmen aus dem Grund, daher dass ich als aktiver Psychiater gerne, aber nur eingeschränkt Tests führe und dies auch gerne in der GOC umsetzen will um den Wissensstand der GOC voranzubringen.
Dazu bin ich auch im PvP Bereich für die Raids gut da, daher dass ich viel mit meinen Mitmenschen gut zusammenarbeiten kann.
Ich ergreife gute Eigeninitiative um meine Mannschaft voranzubringen als Beispiel:
Ein GOCler liegt da tot und ein OS belebt ihn wieder. In dieser Situation nehme ich mein Schweres Schild raus und decke den wiederbelebten mit dem Schild und Transportiere ihn in einen sicheren Ort damit er geheilt werden kann.
Wurde ich bereits gebannt oder verwarnt
RP Story
//
Schlussworte
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und würde mich auf ein erneutes Gespräch freuen wo ich mich auf jeden Fall besser anstellen werde als davor.
Mach’s gut… ich mach’s besser… Ciao