Bewerbung zur Oberärztin von Luisa Smith

• Inhaltsverzeichnis

1. Kontakt-Daten

2. Ingame-Daten

3. Ziele im Medical Department

4. Roleplay Geschichte

5. Wann spiele ich in der Woche?

6. Persönliche Stellungnahme

1. Kontakt-Daten

Steam: ⸸ Ⲫⳙⲉⲉⲛ ⸸

Discord: ⸸ ?ⲉⲉⳏ Ⲫⳙⲉⲉⲛ ⸸#6724

TeamSpeak³: »♡ Prof. Dr. Prof. AnüDesc ♡«

2. Ingame-Daten

Charakterslot 1Charakterslot 2Charakterslot 3
    Catherine ScalettaAmaya ZwerskiLuisa Smith
    Novizio [1/8]ZivilistinRettungssanitäterin [3/13]

3. Ziele im Medical Department

Mein größtes Ziel im MD wäre die Aktivität der Mitarbeiter im MD.

Da unsere Ausbildungen meistens keine richtige praktische Erfahrung aufweisen,

würde ich den praktischen Teil der Ausbildung ändern und diese vorerst selbst übernehmen.

Das Rollenspiel während der praktischen Zeit mit dem Patienten ist gering,

dennoch könnte man sehr viel aus so einer kurzen Situation heraus holen.

Darüber hinaus möchte ich, dass unser Medical Department befreit wird von inaktiven Mitglieder,

die wir immer noch im Trello stehen haben, obwohl diese schon seit über 2 Monaten nicht mehr zu sehen waren.

Ich würde jeden Tag Pflicht Ausbildungen einführen, damit unser Medical Department wieder aktiver vertreten ist.

Meine Ziele hierbei sind natürlich aktive Spieler und ein tolles/ausgefülltes Kollegium in MD internen.

Da ich sehr gut auf Zeit arbeiten kann und versuche so wenig wie möglichst Fehler in ein System hereinzubringen.

Arbeite ich stets mit offenen Augen und Ohren.

Als Oberärztin möchte ich erreichen, dass unser Mitarbeiter Spaß im Medical Department haben und sie ihren Job gerne machen.

Ein abwechslungsreiches Rollenspiel möchte ich mit diesem kurzen Text erreichen, um endlich wieder ein aktives MD auf dem Server zu haben.

Ich möchte den Spieler auf dem Server, so viel wie möglichst Realität nahes Rollenspiel des Medical Departments bieten.

4. Roleplay Geschichte

Eine kleine Studentin im ersten Jura studium betrat die neue Vorlesung. Schon in ihrer ersten Vorlesen wusste Luisa,

dass dieser Zeig, nichts für sie werden könnte.

Aus diesem Grund brach sie zwei Tage später ihr Jura-Studium

ab und bewarb sich bei einer Arztpraxis in ihrer Heimatstadt Sydney. Schon zu dieser Zeit lebte sie alleine in einer zwei Zimmerwohnungen,

die finzanziert wurde durch ihre Eltern. Ihre Mutter Annabella und ihr Vater Menchester waren beide Ärzte auf den bereich der Chirogie gelernt.

Annabella und Menchester arbeiteten zusammen in einer Notaufnahme, als Annabella ihre Tochter Luisa, das erste Mal spürte.

Was Annabella zu diesem Zeitpunkt aber nicht wusste, sie war schon im 6. Monat schwanger.

Ihr war gar nicht bewusst, wie es sein muss, schwanger zu sein.

Menchester war eigentlich nur eine Affäre,

mit ihm hatte sie sehr viele schöne Wochen verbracht. Als sie dann von ihrer Schwangerschaft erfuhr,

wirkte sie sehr erschüttert. Also ging sie zu Menchster und berichtete ihm von ihrer Schwangerschaft.

Nachdem Luisa ein Jahr alt wurde,

heirateten die beiden und lebten bis dahin zusammen in Sydney in einer kleinen zwei Zimmer Wohnung mit Balkon und einem Ausblick ans Meer.

Als Luisa dann 10 Jahre alt wurde und sie endlich nach unten gehen konnte ans Meer.

Wollte sie spielen. Sie wollte so viel spielen, dass sie nicht mehr schlafen brauchte und für immer wach wäre.

Ihre große Schwester kam nach unten und sah Luisa fast ertrinken,

also rannte sie sofort ins Wasser, aber beide wurden von einer großen Welle mitgerissen und an Land gespühlt.

Bis dort hin war Luisa noch nicht bei Bewusstsein dafür ihre Schwester. Sie versuchten alles, um sie zu retten. Somit musste Luisa wiederbelebt werden.

Ihrem Glück zu muten durfte sie, das Krankenhaus nach 2 Tagen wieder verlassen.

Und seit diesem Tag an weiß Luisa, was sie werden wollte...

5. Wann spiele ich in der Woche?

WochentageUhrzeiten
    Montag-Sonntag16:00 Uhr bis Open End

Uhrzeiten könnten abweichen!

6. Persönliche Stellungnahme

Ich habe in meinem real Life sehr viel mit der biologischen Anatomie zu tun,

da ich nebenbei eine Ausbildung als Sanitäterin beim bayrischen Kreuz nach gehe.

Schon als Kind wurde ich viel mit biologische Anatomie voll gepumpt.

Schon im Kindesalter habe ich bei allen Sachen zu Hause geholfen und war immer vorne mit dabei, falls es etwas zu klären

gab oder jemand etwas nicht hinbekommen hat. Daher wurde ich von mir selbst behaupten, ich komme mit Personen zu Recht.

Die nicht viel von der realen Medizin wissen. Aber dennoch fähig sind einige Sachen aufzunehmen und so etwas auch mit Herzblut machen würden.

Ich bedanke mich bei euch für das Lesen dieser Bewerbung als Oberärztin im MD

Auch ich bin für alle Fragen offen und hoffe, es hat euch gefallen...

In Liebe,

eure Deep Queen

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Oberärztin von Deep Queen“ zu „Bewerbung zur Oberärztin von Luisa Smith“ geändert.
  • Möchte mal anmerken das man die Dame früher schon einmal sehr Aktiv als Medic sehen konnte, und das RP immer flawless durchgezogen wurde.

Gab in dem Bereich wenig negatives auffallen. Ebenso zeigte sie damals schon viel Engagement im Bereich Weiterentwicklung des MD's sowie Verbesserung von Vorgängen. Man sieht ebenso an den Zielen das sich dort Gedanken gemacht wurden, und nicht das die Ziele mal einfach so im Garten ausgegraben wurden.

Kann man nehmen, sehr empfehlenswert.

Grüße

• Wurde bis jetzt schon ein paar mal von dir behandelt. Deine Behandlungen sind wirklich sehr detailliert. Du schmückst das RP in diesem Bereich wirklich schön aud. Ich erlebe selten das so viel herzblut in den Job gesteckt wird wie du es tust. Ich bin für eine #annahme

• Hallo,

man sieht, dass du dir bei deiner Bewerbung viel Mühe gemacht hast. Außerdem hast du bereits Erfahrungen gesammelt, sowohl im Roleplay, als auch im Reallife. Allerdings ist deine Aktivität in den letzten Tagen etwas zurückgegangen. Auch bist du relativ neu im Medical Center.

Aus den genannten Gründen ist deine Bewerbung abgelehnt. Allerdings möchten wir dir die Chance geben, dich als Fachärztin zu beweisen. Von dort ist es kein großer Schritt mehr in Richtung Oberärztin. Bitte melde dich, um deinen Rang zu erhalten bei mir, da du mit dem neuen Rang Zugriff auf ein Internes Trello bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. med. Jonas Frühauf

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.