Weibliche Models für das FD

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Das es Weibliche Models im FD gibt, momentan gibt es nur Männer Models

3. Begründung:

Gleichberechtigung, Möglichkeiten das eine Frau auch Feuerwehrfrau spielen kann ohne ein Männer Model ausgerüstet zu haben

4. Inhalte:

eigentlich nichts neues

• 4. Inhalte:

eigentlich nichts neues

Wurde schon oft vorgeschlagen, immer wieder aber ohne Playmodels, weil es wohl keine ordentlichen gibt.

Wenn du keine Models vorschlägst, woher sollte man die denn bekommen?

Ich kenne mich leider mit solchen Sachen nicht aus, daher kann ich keine Inhalte angeben..

• Also ne, es gibt keine weiblichen FD Models die müsste man erstellen

Kannst ja auf Fiverr gehen vielleicht macht dir das jemand für Geld

Oder ein, dafür zuständiger, Developer setzt sich hin und macht das fix.

Ich glaube du hast da ne falsche Vorstellung, wie lange so was dauert und wie kompliziert sowas ist. Da kann sich nicht einfach mal ein Dev für 30 min. hinsetzen und was hinklatschen, vor allem nicht, wenn es auch gut aussehen soll. Macht ja auch keinen Sinn "gequirlte Scheiße" auf den Server zu packen.

Die verwenden ihre begrenzte Freizeit dafür, den Server zu verbessern und für Spieler schöner zu machen, da sind solche Kommentare absolut unangebracht.

• Wie nicht schwer zu sehen ist, ist luca1197, der einzige der für PRP developed. Nicht jeder Developer, kann dann auch gleich alles im Development. Will seine Kenntnisse natürlich nicht in Frage stellen, doch selbst wenn er es könnte, liegt es im Interesse des Users, Modells vorzuschlagen, da er möchte das es umgesetzt wird. Wenn es keine gibt, setzt sich entweder jemand mit Freude hin und macht welche, kann ja auch ein User sein, aber zu so "Provokant" zu schreiben, das sich jemand hinsetzen soll und das einfach machen soll, ist eine Frechheit und nicht angebracht. Modells zu erstellen ist eine heiden Arbeit und dann auch gleich mehrere.

Will keine Diskussion anfangen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.