1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Joey.
1b. Roleplay Name:
Im Roleplay werde ich Rahman al-Faheem heißen.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:47435146.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 22 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe noch nie für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Da der Server seit geraumer Zeit offline ist, kann ich hierzu keinerlei Angaben machen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann aufgrund meines Studiums und meiner Arbeit keine genauen Spielzeiten angeben.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang User.
7b. Gesamte Spielzeit:
Da der Server seit geraumer Zeit offline ist, kann ich hierzu keinerlei Angaben machen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Yeti Nano der Firma Blue Microphones.
9. Was halte ich von dem Server:
Bevor der Server offline genommen worden ist, habe ich nicht auf NVT bzw. MVT gespielt. Dadurch, dass ich nun mit vielen Freunden aktiv auf dem Server spielen werde, habe ich mich näher mit dem Konzept und den Einzelheiten des Servers auseinandergesetzt und bin zuversichtlich, dass ich mich gut darin einleben kann. Ich freue mich schon sehr darauf, gutes RP zu führen und gemeinsam mit meiner Fraktion Sako an der Flagge einzuheizen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Aufgrund meines Postens als Emir der Terrorsanitäter werde ich zukünftig aktiv auf dem Server spielen (müssen). Da ich gerne Personen helfe und für die Einhaltung der Regeln sorge, habe ich meiner Meinung nach die beste Prämisse, mich dieses Postens anzunehmen. Durch meine Zeit als Co-Owner auf SCP habe ich gelernt, Logs zu lesen und angemessene Supports zu führen, was mich in meiner Denkweise weiterhin bestärkt. Durch das alles bin ich gewillt, neben dem Roleplay auf Ordnung und Spielspaß auf dem Server zu achten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich zeichne mich vor allem durch meine Erfahrung innerhalb dieser Community aus. Seit drei Jahren bin ich fester Bestandteil verschiedener Teams gewesen, zum Großteil in hohen Positionen. Durch die Zeit habe ich gelernt, wie ich mich in Supports verhalten muss, wie ich diese am effizientesten löse und wie ich erkenne, ob ich angelogen werde. Gemeinsam mit meiner geduldigen und hilfsbereiten, aber auch energischen und durchsetzungsfähigen Art, bilde ich die perfekte Balance aus Zuhörer und Helfer für neue Spieler sowie Peiniger für Langzeitregelbrecher.
Ich möchte hier jedoch erwähnen, dass ich zum aktuellen Zeitpunkt durch mein Studium eher weniger Zeit aufbringen kann. Dies sollte sich ab Ende Juli bessern.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war anderthalb Jahre innerhalb verschiedener Positionen im Phoenix Gaming-/TTT-Team vertreten.
Innerhalb des SCP-Teams war ich sieben Monate lang Co-Owner.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nie Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Von meiner Seite bestehen keinerlei Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Von meiner Seite bestehen ebenfalls keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie vom Server gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keinerlei Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde nie vom Server gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback jedweder Art freuen. Allgemeine und generische Unterpunkte wurden teilweise und ganz aus dieser Bewerbung übernommen.