Bewerbung zum Moderator von Tobias Salzberg

• 1. Steam-Name:

Tobicool27

1b. Roleplay Name:

JobMedizinerSicherheitsdienstHund
    NameTobias SalzbergTobias SalzbergLucky
    RangOberstabsarzt [OSA]Security Officer [SO]- (Nervensäge)
    AktivitätAktivSemi-AktivSemi-Aktiv

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Tobias, ich werde aber von den meisten nur Tobi genannt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:124505012

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 50€ für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 2 Monaten wieder aktiv auf dem Server
    Angefangen habe ich vor ca. einem Jahre allerdings habe ich immer mal wieder Pausen eingelegt

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wenn es eine normale Arbeitswoche ist, dann bin ich von MO-DO ca. 1-2h auf dem Server und von FR-SO ca. 4h aufwärts auf dem Server
    Falls nachgeschaut wird, bitte nicht wundern, war die letzten 10 Wochen im Internat (Berufsschule)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server habe ich den VIP++ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung:
    04w 3d 04h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist meiner Meinung nach einer der besten Garrys Mod Server. Die eigenen Inhalte machen diese Server einzigartig und gefallen mir sehr gut. Mir macht das RP auf dem Server viel Spaß und wenn Fortuna die Medbay betritt gibt’s eine Ladung Spaß obendrauf. Der Server hebt sich von anderen ganz klar ab und es gibt keinen Server, der mir mehr Spaß gemacht hat.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Leuten helfen, Leute belehren und Spielverderber vom Server ausschließen. Es kommt leider, wenn ich im D-Trakt unterwegs bin sehr oft zu Regelbrüchen und deswegen habe ich beschlossen, dass ich das Team unterstützen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe bereits Erfahrung in diesem Bereich mit. Dazu möchte ich mein Bestes geben, um User über Regelbrüche zu belehren und Fragen bestmöglich zu beantworten. Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Person und bewahre auch ruhe, wenn mein gegenüber mal einen Gang hochfährt. Wie oben schon erwähnt habe ich schon viele Regelbrüche mitbekomme und gemeldet. Ich würde mich deshalb auch auf der anderen Seite als Moderator sehen und ab und zu ist mir in den Supports bisschen der Moderator herausgekommen, wo ich einfach schon das gesagt habe, womit der Moderator gerade anfangen wollte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war ca. ein halbes Jahr Moderator auf einem Garrys Mod Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht im Modern Gaming SCP:RP Team

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt. Sollte ein Nutzer meine Bewerbung lesen und ein Problem mit mir haben, soll sich bitte melden, man kann über alles reden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keine bekannt. Sollte ein Teammitglied meine Bewerbung lesen und ein Problem mit mir haben, so bitte auch bei mir melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt (Kick wegen AFK nicht berücksichtigt)

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen FearRP (Datum: 2.2.2022)
    Mündliche Verwarnung habe ich 2–3-mal ausgesprochen bekommen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.
    Falls noch wer Probleme mit mir hat, kann sich derjenige auch gerne per Discord melden (Tobi#4493).
    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräche würde ich mehr sehr freuen.
    Ich wünsche euch zum Abschluss noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP.

• Hallo Tobias,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Mittwoch, den 13.07, um 18 Uhr ein.

Bitte finde dich dafür in der Eingangshalle auf unserem TeamSpeak ein damit wir noch offene Fragen klären können.

Sollte dies zeitlich bei dir nicht klappen, melde dich am besten per Forum-Konversation bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.