Entbannungsantrag von Kai Gane

• Entbannungsantrag von Kai Gane

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: Kregor

1b. IC Daten

Kregor S. ScalettaNovizio
    Kregor Shakur Zivilist N/A
    74 Kai Gane SWAT
    Privat First Class

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:564122138

3. Grund der Verbannung

Trolling ,NLR Bruch , FailRP , Ofllineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Verbleibende Zeit : 1Woche 6Tage 15Stunden 5Minuten

Gesamte Zeit: 4Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen

Aktive: 1

Inaktive: 23

Ausführender Admin:

Ausführender Admin: Valore

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich sehr unangenehm Verhalten und andere Spieler getrollt und sie genervt dazu kommt das ich mich vor der Situation gedrückt habe und den Sever verlassen habe. Genauer gesagt habe ich mich absolut falsch verhalten

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe auf auf dem Police Rp Server Mist gebaut und dazu stehe. Jedoch macht es mir sehr viel Spaß darauf zu spielen, weswegen ich mich dazu entschieden habe diesen Antrag zu schreiben, in der Hoffnung das ich wieder auf dem Police RP Server Spielen darf.

• Hallo Lieber Kregor, Ich finde dein Entbannungsantrag sehr ausfürlich und übersichtlich und ich finde du zeigst treue. Du hast eine 2 chance verdient weil du ein sher guter rp spieler bist und wenn du willst auch lustiges rp machen kannst es wär schade wenn du nicht mehr auf dem rp spielen würdest weil ihr macht das rp lebendig ich hoffe du wirst entbannt weil wir brauchen dich beim SWAT.

MfG

Julian aka Hibori aka Max Pro

• Ich wäre für seine annahme oder zumindest für eine Verkürzunh, weil er es eingesehen hat und er auch sonst im RP "meistens" auch interess daran gezeigt hat und wirklich nur sehr selten getrollt hat.
    #annahme

• Guten Tag,

Nur so zur Anmerkung, ich habe dich für 3 Wochen und nicht 4 Wochen gebannt.

Da du deine Fehler einsiehst und ich denke, dass du dich bessern kannst wenn du es möchtest, werde ich deinen Ban auf eine Woche verkürzen, wenn du mir versprichst dich vor dem erneuten Betreten des Servers ausführlich mit unserem Regelwerk zu beschäftigen und du nicht erneut in Zukunft solch ein Verhalten an den Tag legst.

Dementsprechend wird dein Ban verkürzt, sehe es als zweite und vielleicht auch letzte Chance an.
    Entbannung erfolgt am 17.07.2022 um 11:34 Uhr

Dir noch einen schönen Tag und in einer Woche dann viel Spaß auf dem Server!

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.